Naturstein/Bruchstein Verblender

Diskutiere Naturstein/Bruchstein Verblender im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu...

  1. HoSven

    HoSven

    Dabei seit:
    12.12.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu bringen. Die Bruchsteinwände sind ca. 40cm dick. Dachstuhl und Dach wird komplett neu gemacht. Wir suchen zurzeit Verblender aus Naturstein / Bruchstein um die Optik mehr oder minder beizubehalten.

    Wir haben auch schon einen schönen Verblender gefunden, aber die Firma „Bäumler“ kommt aus Österreich.

    Ich würde mir das jedoch vorher gerne einmal vor Ort angucken. Wir kommen aus NRW. Kennt ihr Anbieter von Naturstein Verblender in guter Qualität in NRW, die auch Eckprofile haben?

    Vielen Dank.

    Beste Grüße
    Sven
     
Thema:

Naturstein/Bruchstein Verblender

Die Seite wird geladen...

Naturstein/Bruchstein Verblender - Ähnliche Themen

  1. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  2. Trockenmauer aus Naturstein

    Trockenmauer aus Naturstein: Hallo zusammen, Wir planen aktuell einen Anbau und möchten in diesem Zuge auch eine Trockenmauer errichten, die eine heute bestehende Böschung...
  3. Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.

    Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.: Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es...
  4. Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?

    Naturstein / Bruchstein Mauer sanieren? Ist die Mauer noch zu retten?: Hallo. Bei unserem Haus in Griechenland überlegen wir gerade, ob die Mauern des Hauptgebäude noch zu retten sind. Anbei ein paar Fotos der...
  5. Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen)

    Verfugen Verputzen von Naturstein Bruchstein Wänden (Innen): Hallo Ich bin Roberto und seid kurzen Hausbesitzer.Nun hab ich auch gleich paar fragen in sachen "vermörteln/verputzen" von...