Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Diskutiere Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine...
Thema:
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Die Seite wird geladen...
-
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen - Ähnliche Themen
-
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte: Hallo zusammen Aufgrund eines bevorstehenden Umbauprojekts wende ich mich gerne an euch. Es entsteht ein neuer Anbau zum bestehenden Haus, in... -
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein
Meinung: FBH mit Massivholzdiele oder Fliesen/Naturstein: Hallo zusammen, ich habe in einem Raum, in dem eine Renovierung anstand, "mal eben" den alten Estrich rausgerissen und einen neuen (samt Dämmung)... -
Größenbezeichnung von Natursteinen
Größenbezeichnung von Natursteinen: Ich habe mal eine Liste von Größenbezeichnung von rundlichen Natursteinen (kein Bruch) mit Hilfe einer KI erstellt und möchte diese zur Diskussion... -
Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen
Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen: Moin, Wir müssen das Wochenende unsere Innenfensterbänke anbringen. Wir haben vorsorglich Natursteinmörtel (teuer) geholt. Man liest aber auch... -
Innenfensterbank (Naturstein) mit Montageschaum befestigt - ist das ok ?
Innenfensterbank (Naturstein) mit Montageschaum befestigt - ist das ok ?: Hallo liebe Experten! In unserem Neubau wurden die Fenster eingebaut. Die Innenfensterbänke sind Naturstein (Granit) und wurden mit einem...