Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt

Diskutiere Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Liebe Forummitglieder, in unserem asphaltiertem Hof möchte ich Polygonnatursteinplatten verlegen. Ich dachte daran, diese im Zementmörtelbett...

1. #1 Plessek, 20.08.2019
    Plessek

Plessek

Liebe Forummitglieder,
    in unserem asphaltiertem Hof möchte ich Polygonnatursteinplatten verlegen. Ich dachte daran, diese im Zementmörtelbett direkt auf dem Asphalt zu verlegen.

Die Platten haben eine Stärke von 8-15mm - ist das ausreichend, wenn ich hinterher auch mein Auto abstellen will?
    Vielen Dank für Tips,
    MfG
    Peter

2. #2 Lexmaul, 20.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Abgesehen davon, dass Dir der Frost alles mit der Zeit auffrieren lässt, sind die Teile nicht für Autoverkehr geeignet.

3. #3 Plessek, 20.08.2019
    Plessek

Plessek

Schade. Danke.

Thema:

Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt

Die Seite wird geladen...

Naturstein - Polygonplatten auf Asphalt - Ähnliche Themen

1. Quarzit Naturstein Kanten lackiert

Quarzit Naturstein Kanten lackiert: Hallo, wir haben Quarzit Naturstein Treppenstufen bestellt. Auf dem Angebot heißt es, alle sichtbaren Kanten bearbeitet in gerader Ausführung....
  2. Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen

Innenfensterbänke (Naturstein) verlegen: Moin, Wir müssen das Wochenende unsere Innenfensterbänke anbringen. Wir haben vorsorglich Natursteinmörtel (teuer) geholt. Man liest aber auch...
  3. Hydrophobierung Für Naturstein

Hydrophobierung Für Naturstein: Hallo, Ich habe eine Wand im Bad aus Valser Quarzit Riemchen . Nun hätte ich mal eine Frage zum "hydrophobieren". Ist es bei einer Hydrophobierung...
  4. LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren

LED Einbaustrahler in einem Naturstein plazieren: Hallo, ich bin gerade dabei ein Haus komplett aus Naturstein zu bauen. Bezüglich der Fassadenbeleuchtung möchte ich gerne einen LED Spot in einem...
  5. Unterputz unter Naturstein?!

Unterputz unter Naturstein?!: Hallo, unser neues Haus soll im unteren vorderen Teil (Wohnbereich + Garage) mit Naturstein verkleidet werden. Da die Steine unterschiedliche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden