Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden
Diskutiere Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebe Bauexperten, Ich bin auf diesem Gebiet recht neu.. Handwerklich aber schon begabt Ich stehe vor einem Problem, und zwar lebe ich in...
Thema:
Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden
Die Seite wird geladen...
-
Naturstein, Sandstein in der Halle verkleiden - Ähnliche Themen
-
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte
Natursteine auf Fermacell Gipsfaserplatte: Hallo zusammen Aufgrund eines bevorstehenden Umbauprojekts wende ich mich gerne an euch. Es entsteht ein neuer Anbau zum bestehenden Haus, in... -
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen
Naturstein-Innenfensterbank - Spalt zum Fenster lassen: Hallo, ich will an unsere Kunststofffenster innen Natursteinfensterbänke anbringen. Die Fenster haben unten die passende Aussparung. Meine... -
Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ?
Naturstein-Silikon: Farbton für roten Sandstein ?: Hallo ! Welchen Farbton von Naturstein-Silikon nimmt man für roten Sandstein ? (Fensterbänke) ? Passt da "sunset" ? -
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig??
Drainmatten auf Altbau Treppenkörper nötig??: Guten Tag, bitte um Mithilfe bzw. Entscheidungsfindung. kurz zur Baubeschreibung : Altbau 1972 nicht ganz gerade.. wurde zum Teil saniert nun... -
Naturstein-Mauer (Sandstein) Reinigen ?
Naturstein-Mauer (Sandstein) Reinigen ?: Hallo, unser Haus (Baujahr 1957) ist um das gesamte Grundstück mit einer "gelben" Sandsteinmauer versehen, welche aber überhaupt garnicht mehr...