Natursteine im Bad
Diskutiere Natursteine im Bad im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane gerade unser neues Bad und habe eine etwas aufwendige Gestaltungsvorstellung: Eine freistehende Badewanne soll...
Thema:
Natursteine im Bad
Die Seite wird geladen...
-
Natursteine im Bad - Ähnliche Themen
-
Naturstein/Bruchstein Verblender
Naturstein/Bruchstein Verblender: Hallo zusammen, ich habe ein altes Bauernhaus aus Bruchstein gekauft. Mit den Architekten haben wir geplant eine Außendämmung auf die Fassaden zu... -
Treppenverkleidung Naturstein
Treppenverkleidung Naturstein: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Betonstufe mit einer Natursteinplatte belegen. Da es sich ja um einen Naturstein handelt, der nicht eben... -
Aussenfensterbank Naturstein
Aussenfensterbank Naturstein: Liebes Forum, wir möchten nun daheim Aussenfensterbänke einbauen aus Granit. Nun die Frage was muss ich dabei beachten? Ich habe von einem... -
Sockelfarbe von Naturstein entfernen
Sockelfarbe von Naturstein entfernen: Hallo, ich habe zu diesem Thema nichts gefunden deshalb meine Frage. Ich habe letztes Jahr ein Haus Baujahr 1958 gekauft. Der Sockel besteht aus... -
L-Steine mit Natursteinen verblenden
L-Steine mit Natursteinen verblenden: Hallo Zusammen, ich plane die L-Steine aus Sichtbeton in meinem Garten mit Natursteinen zu verblenden. Dabei möchte ich einzelne...