Natursteine
Diskutiere Natursteine im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich möchte meinen bestehenden Keller ausbauen. Waschküche,Sauna,Dusche,WC,Hobbyraum. Die Aussenwände sind aus Naturstein und die...
Thema:
Natursteine
Die Seite wird geladen...
-
Natursteine - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr... -
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.: Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es... -
Naturstein-Trockenmauer sanieren
Naturstein-Trockenmauer sanieren: Hallo, unser Gründstück wird zur Straße hin mit einer ca. 1,20 m hohen Naturstein Trockenmauer (Mesenich) abgesichert, auf dem dahinter stehenden... -
Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks
Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks: Hi Community, nachdem meine Frau unbedingt beim Ausbau unseres Wintergarten mit angeschlossener Terrasse einen Natursteinboden gewünscht hat, da... -
Naturstein auf Buntsteinputz
Naturstein auf Buntsteinputz: Hi. Habe an mein Haus im Sockelbereich buntsteinputz drauf. Nun möchte ich aber Naturstein drauf kleben. Muss ich denn Buntsteinputz entfernen...