Natursteine
Diskutiere Natursteine im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich probiers mal hier, da ich im anderen Thread keine Antwort bekam. Natursteine Ich möchte meinen bestehenden Keller ausbauen....
Thema:
Natursteine
Die Seite wird geladen...
-
Natursteine - Ähnliche Themen
-
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.
Fehlende Bruchstein / Naturstein im Trägerwand.: Guten Tag Experten, Ich habe einen Frage, ich habe bei einer Wand löcher gefunden fehlende stein. Es ist einen Trägerwand. Wie kann ich es... -
Naturstein-Trockenmauer sanieren
Naturstein-Trockenmauer sanieren: Hallo, unser Gründstück wird zur Straße hin mit einer ca. 1,20 m hohen Naturstein Trockenmauer (Mesenich) abgesichert, auf dem dahinter stehenden... -
Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks
Naturstein - Reinigungs- und Pflegeanleitung | Tipps und Tricks: Hi Community, nachdem meine Frau unbedingt beim Ausbau unseres Wintergarten mit angeschlossener Terrasse einen Natursteinboden gewünscht hat, da... -
Naturstein auf Buntsteinputz
Naturstein auf Buntsteinputz: Hi. Habe an mein Haus im Sockelbereich buntsteinputz drauf. Nun möchte ich aber Naturstein drauf kleben. Muss ich denn Buntsteinputz entfernen... -
Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen
Neugestaltung erhöhte Terasse aus Natursteinen: Hallo liebe Forumler, dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich mache nicht´s falsch. Es geht um folgendes: Wir haben im Haus soweit alles...