Natursteine
Diskutiere Natursteine im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich probiers mal hier, da ich im anderen Thread keine Antwort bekam. Natursteine Ich möchte meinen bestehenden Keller ausbauen....
Thema:
Natursteine
Die Seite wird geladen...
-
Natursteine - Ähnliche Themen
-
L-Steine mit Natursteinen verblenden
L-Steine mit Natursteinen verblenden: Hallo Zusammen, ich plane die L-Steine aus Sichtbeton in meinem Garten mit Natursteinen zu verblenden. Dabei möchte ich einzelne... -
Naturstein befestigen, wie?
Naturstein befestigen, wie?: Ein freundliches Hallo am Sonntag! Unser Hausbau liegt schon einige Jahre zurück. Der damalige Galabauer wollte uns unsere Terrassenabgrenzung... -
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich)
Löcher in Naturstein-Fensterbänken füllen (Außenbereich): Hallo, Habe gerade Natprsteinfensterbänke bekommen. Allerdings ist der Stein so beschaffen, dass er relativ viele Hohlräume hat (u.a. auch... -
Natursteine frostfest?
Natursteine frostfest?: Hallo zusammen, wir haben seit letztem Jahr im Garten eine sehr schöne Mauer aus Jurakalk-Steinen. Nach dem ersten Winter sind einige Steine von... -
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller
Feuchtigkeit Hangseite bei Naturstein-Gewölbe(wein)keller: Hallo zusammen, ich bin dabei ein Haus zu kaufen (oder vielleicht auch nicht), welches leicht am Hang liegt. Das Haus ist ab Erdgeschoss Baujahr...