Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE

Diskutiere Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits, Wir wollen unseren Neubau gerne mit Naturstein belegen, haben bisher aber noch nicht den passenden gefunden. Travertin gefällt...

1. #1 Silbersternchen1, 20.11.2023
    Silbersternchen1

Silbersternchen1

Hallo Allerseits,
    Wir wollen unseren Neubau gerne mit Naturstein belegen, haben bisher aber noch nicht den passenden gefunden. Travertin gefällt uns eher nicht weil unsere bestellte Küche einen Eierschalentön hat und nicht dazu passt. Gibt es einen wirklich hellen homogenen Granit geschliffen oder Lederootik (nicht poliert) ? Oder was gibt es noch an hellgrauen aber strapazierfähigen Natursteinfliesen?
    Schiefer würde uns sehr gefallen aber scheint immer dunkel bzw leicht grünlich auszufallen. Müsseir een Traum vom hellen Naturstein begraben?

Thema:

Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE

Die Seite wird geladen...

Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE - Ähnliche Themen

1. Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber

Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber: Hallo Freunde, In meinem Bad wurden Natursteinfliesen, Juramarmor 60×60 verlegt. Es wurde weisser Natursteinkleber verwendet. Dieser wurde...
  2. 2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?

2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?: Hallo, bei mir wurde gestern Granitpflaster in der Einfahrt verlegt. Leider so, dass die Oberkante nach dem Abrütteln rund 2 cm höher liegt als...
  3. Hohlklingende Natursteinfliesen

Hohlklingende Natursteinfliesen: Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl Beim überprüfen wurden...
  4. natursteinfliesen auf rigipsplatte

natursteinfliesen auf rigipsplatte: hallo an alle. ich bin neu in diesem Forum. und habe nun gleich die erste frage. und zwar bin ich vor kurzem Eigentümer eines Hauses gewurden....
  5. Verlegung Natursteinfliesen okay?

Verlegung Natursteinfliesen okay?: Hallo Forengemeinde, ich brauch mal wieder eine Einschätzung unserer Experten. Ich habe eine Wand im Wohnzimmer mit Natursteinen verkleiden...