Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE
Diskutiere Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Allerseits, Wir wollen unseren Neubau gerne mit Naturstein belegen, haben bisher aber noch nicht den passenden gefunden. Travertin gefällt...
Thema:
Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE
Die Seite wird geladen...
-
Natursteinfliesen / HELLGRAU oder GREIGE - Ähnliche Themen
-
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber: Hallo Freunde, In meinem Bad wurden Natursteinfliesen, Juramarmor 60×60 verlegt. Es wurde weisser Natursteinkleber verwendet. Dieser wurde... -
2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?
2 cm Natursteinfliesen in Garage? Befahrbar?: Hallo, bei mir wurde gestern Granitpflaster in der Einfahrt verlegt. Leider so, dass die Oberkante nach dem Abrütteln rund 2 cm höher liegt als... -
Hohlklingende Natursteinfliesen
Hohlklingende Natursteinfliesen: Wer kann mir helfen. Es wurden natursteinfliesen im Innenbereichen verlegt. Bei Begehung g klingen diese teilweise hohl Beim überprüfen wurden... -
natursteinfliesen auf rigipsplatte
natursteinfliesen auf rigipsplatte: hallo an alle. ich bin neu in diesem Forum. und habe nun gleich die erste frage. und zwar bin ich vor kurzem Eigentümer eines Hauses gewurden.... -
Verlegung Natursteinfliesen okay?
Verlegung Natursteinfliesen okay?: Hallo Forengemeinde, ich brauch mal wieder eine Einschätzung unserer Experten. Ich habe eine Wand im Wohnzimmer mit Natursteinen verkleiden...