Natursteinfundament mit Beton aufstocken oder komplett neu?

Diskutiere Natursteinfundament mit Beton aufstocken oder komplett neu? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Da offenbar jeder Ratschlag einen Fachmann einzuschalten ignoriert wird::closed:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Baufuchs, 19.03.2014
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Da offenbar jeder Ratschlag einen Fachmann einzuschalten ignoriert wird::closed:

Thema: Natursteinfundament mit Beton aufstocken oder komplett neu?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. natursteinfundament

,
  2. natursteinfundament sanieren

,
  3. auf beton fertiggarage aufstocken

,
  4. natursteinfundamenr
Die Seite wird geladen...

Natursteinfundament mit Beton aufstocken oder komplett neu? - Ähnliche Themen

1. Beton Garage Innen streichen

Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...
  2. Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt

Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt: Hallo zusammen, Ich heiße Christian, bin 32 Jahre Jung und habe 2021 ein Häuschen hauptsächlich in Eigenleistung gebaut. Ich bin nun am...
  3. Altbau Dachterrasse Beton

Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
  4. Welcher Beton für 2m Palisaden ?

Welcher Beton für 2m Palisaden ?: Hallo zusammen, im Eingangsbereich wollen wir Palisaden setzen ...tlw. werden die Palisaden im Versatz , als auch nebeneinander...
  5. Befahrbare Beton-Deckel für Grube

Befahrbare Beton-Deckel für Grube: Hallo liebe Forengemeinde, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen (nicht meins) wird zur Zeit eine Grube erstellt (Länge 6 Meter, Breite 80 cm,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.