Natursteinmauer zurückbauen

Diskutiere Natursteinmauer zurückbauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo zusammen, Wir haben bei uns eine Natursteinmauer hochgezogen und festgestellt das am Ende ein paar Steine schief sind. Die Steine sind mit...

1. #1 Pupkopf, 01.04.2019
    Pupkopf

Pupkopf

Hallo zusammen,
    Wir haben bei uns eine Natursteinmauer hochgezogen und festgestellt das am Ende ein paar Steine schief sind. Die Steine sind mit einem Mittelbettkleber fixiert.
    Gibt es eine Möglichkeit die Steine ohne Beschädigung zurückzubauen?
    Bin über jeden Tipp dankbar.

Viele Grüße
    Thomas

Anhänge:

2. #2 simon84, 01.04.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    @Canyon99 Tips ? :)

3. #3 Jo Bauherr, 01.04.2019
    Jo Bauherr

Jo Bauherr

Beruf:
    Vermieter
    Für genau so etwas gibt es z.B. Steinkettensägen zum mieten.

Thema:

Natursteinmauer zurückbauen

Die Seite wird geladen...

Natursteinmauer zurückbauen - Ähnliche Themen

1. Drainage für Natursteinmauer mit Wasser von vorne und hinten

Drainage für Natursteinmauer mit Wasser von vorne und hinten: Hallo, ich bin gerade dabei meine Terasse anzulegen und bin bei der Verlegung der Drainage ins Stocken geraten. Ich habe einen 80cm tiefen...
  2. Natursteinmauer

Natursteinmauer: Hallo, wir haben vor eine ca. 80 cm- 1 m hohe Natursteinmauer (Muschelkalk) zu errichten, die einseitig hinterfüllt ist. Das Fundament...
  3. Natursteinmauer / Stützmauer - große Ausbauchungen

Natursteinmauer / Stützmauer - große Ausbauchungen: Hallo liebe Bauexperten, meine Frau und ich haben kürzlich ein altes Fachwerkhaus erworben, welches wir von Grund auf sanieren möchten. Das...
  4. 25m Natursteinmauer in bestehenden Garten

25m Natursteinmauer in bestehenden Garten: Hallo, vor lauter rechnen und Angebote dreht sich mir der Kopf. Wir möchten ca. 25 m Stützmauer aus Naturstein zum Nachbargrundstück machen...
  5. Natursteinmauer ausfugen ?

Natursteinmauer ausfugen ?: Granitmauer mit gesägten Granitsteinen (nur Sichtseite gestockt / 80x30x30 / rd. 200kg) im Klebeverfahren gesetzt, dahinter Styrodur mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden