Natursteinwand. Wie aufwendig?

Diskutiere Natursteinwand. Wie aufwendig? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; hat der lars auch nicht ganz ernst gemeint (glaube ich ) und das elend vom anfang ist ja nicht viel schöner ........

1. #21 wasweissich, 10.10.2010
    wasweissich

wasweissich Gast

hat der lars auch nicht ganz ernst gemeint (glaube ich ) und das elend vom anfang ist ja nicht viel schöner ........

Thema: Natursteinwand. Wie aufwendig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie bringe ich eine natursteinwand an

,
  2. natursteinwand abschluss

Die Seite wird geladen...

Natursteinwand. Wie aufwendig? - Ähnliche Themen

1. Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand

Alternative zur Sockelleiste an Natursteinwand: Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe einen Sichtbetonboden in meinem böhmischen Kreuzgewölbe. Wie kann ich die Fuge zur Wand schließen, ohne...
  2. Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden

Natursteinwand mit OSB-Platten verkleiden: Hallo, ich möchte gerne meine kleinen Nebenraum dämmen und mittels OSB-Platten verkleiden. Da ich immer wieder unterschiedlicheAusführungen...
  3. Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur

Natursteinwand & Wohnzimmer / Architektur: Hallo Zusammen, nach längerem überlegen wollte mich mal hier melden und meine Anliegen schildern. Es geht um den Ausbau einer Scheune, wegen...
  4. Holzplatte an Natursteinwand anbringen

Holzplatte an Natursteinwand anbringen: Hallo. Wir haben eine alte Scheune in unserem Grundstück stehen. Diese besteht zum größten Teil aus feldsteinen. Ich hatte überlegt an einer wand...
  5. Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat

Natursteinwand kalte Seite vom Haus (innen) verputzen oder Calciumsilikat: Hallo zusammen, Ich rennoviere gerade eine Wohnung in einem Haus von 1927, dabei wurde an einer Aussenwand Gipskarton angebracht. Den habe ich...