suche Ne Parallelschiebetür

Diskutiere Ne Parallelschiebetür im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; aus Kiefer, IV 68, 1,1er Glas mit warmer Kante 2630x2110 + dazugehörige Flügelrahmenfestverglasung (1315 breit) in grau hab ich hier rumstehen....

1. #1 Olaf (†), 28. Juli 2009
    Olaf (†)

Olaf (†)

Beruf:
    Fensterbauer
    aus Kiefer, IV 68, 1,1er Glas mit warmer Kante 2630x2110 + dazugehörige Flügelrahmenfestverglasung (1315 breit) in grau hab ich hier rumstehen.
    Nein, keine gegen KS getauschte sondern niegelnagelneu:D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ne Parallelschiebetür

Die Seite wird geladen...

Ne Parallelschiebetür - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  2. Einfriedung. Ich will 2 meter Zaun-Sichtschutz, Nachbar vielleicht lieber ne Hecke..

Einfriedung. Ich will 2 meter Zaun-Sichtschutz, Nachbar vielleicht lieber ne Hecke..: Nabend zusammen. ich würde gerne unser Grundstück, welches wir demnächst bebauen werden rechts und links einfrieden. Laut Bplan sind...
  3. Wo finde ich eine Abdeckung für ne Lüftung? Im Handel nix gefunden. Brauche Tipp.

Wo finde ich eine Abdeckung für ne Lüftung? Im Handel nix gefunden. Brauche Tipp.: Hallo, brauche für eine selbstgebaute Lüftung eine Abdeckung für außen, kann aber im Handel (Obi, Bauhaus, ebay, Amazon und Fachmarkt) nicht...
  4. Man kann so alt werden wie ne Kuh und lernt doch noch dazu

Man kann so alt werden wie ne Kuh und lernt doch noch dazu: Heute morgen sollte Abnahme eines WDVS sein. Vor Ort waren der Bauherr, der Chef, sein Bauleiter und ich (mit Verspätung durch Unfallstau -...
  5. Hier mal ne super Firma

Hier mal ne super Firma: Diese Firma erledigt die Arbeiten einfach spitzenmässig!!! Hier der Link: http://immer noch egal