Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen?

Diskutiere Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, schickes forum :) Ich komm mal gleich zur Sache, ich hab nämlich vor kurzem einen Bausparvertrag abgeschlossen und überlege mir die ganze...

1. #1 auexpe, 24.09.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2014
    auexpe

auexpe

Beruf:
    Architekt-student
    Moin,

schickes forum :) Ich komm mal gleich zur Sache, ich hab nämlich vor kurzem einen Bausparvertrag abgeschlossen und überlege mir die ganze zeit zusammen mit meiner Frau in einige Rohstoff und Energie unternehmen zu investieren. Wir haben uns im Internet erkundigt auf verschiedenen finanzwebseiten und fand den broker isdochegal recht interessant und günstig für Aktien. Was haltet ihr von den Gebühren? Haltet ihr das für sinnvoll bei den aktuellen Krisen?

Viele Grüße aus Berlin

2. #2 toxicmolotow, 24.09.2014
    toxicmolotow

toxicmolotow

Beruf:
    Sparkassenfachwirt
    Ich sehe nicht die Verbindung zu einem Bauexpertenforum. Entweder bist du ein Werbe-Troll oder hast dich im Thema vertan.

Es gibt genügend seriöse Onlinebroker mit an sich vergleichbaren Kosten.

Wenn man nicht Spielgeld übrig hat, sind solche Investments währen einer Bauphase nicht geeignet, wenn man das Geld dafür benötigt.

3. #3 Norderstedter, 24.09.2014
    Norderstedter

Norderstedter

Beruf:
    Schreibtischtäter (Computer)
    Mensch Baufuchs, ich hätte doch soooooooo gerne gelesen, wo ich am besten traden kann und wo ich mein Geld, welches ich neben dem Bau natürlich massig übrig habe, am besten anlege...
    /Ironie aus

Thema:

Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen?

Die Seite wird geladen...

Neben Bausparvertrag auch Aktien kaufen? - Ähnliche Themen

1. Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?

Balken in Scheune neben Wohnhaus rutschen auseinander, Risiko?: Guten Tag☀ Ich hoffe meine Frage ist in Ordnung. Wohne in einem wahrscheinlich im 18. gebauten Lehm Fachwerk, indem schon einiges gemacht werden...
  2. Lücke neben Fensterbank schließen

Lücke neben Fensterbank schließen: Hallo Form, ich habe vor einem Jahr ein 6 Jahre altes Haus gekauft. Der Einbau der Fenster ist dabei offensichtlich nicht sachgemäß erfolgt....
  3. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  4. Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer

Zentrale Lüftungsanlage neben Schlafzimmer: Hallo. Unser Heizungsbauer möchte die zentrale Lüftungsanlage (Vallox 370 MV) in unserem Neubau nicht im Hauswirtschaftsraum unterbringen, sondern...
  5. L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?

L-Stein Mauer neben Kalksteinmauer?: Hallo zusammen, Unser Grundstück ist 40 m lang (entlang einem wenig frequentierten Weg) und 30 m breit zur Straße hin. Nun müssen wir die alte...