Nebeneingangstür einstellen - wie?

Diskutiere Nebeneingangstür einstellen - wie? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, ich hab hier eine Nebeneingangstür, die aber dichter schließen müsste. Also Anpressdruck müsste höher werden denn so läuft mir...

  1. #1 Lexmaul, 07.12.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Hi zusammen,

    ich hab hier eine Nebeneingangstür, die aber dichter schließen müsste. Also Anpressdruck müsste höher werden denn so läuft mir immer bei Schlagregen was durch die Dichtung und es pfeifft sogar etwas herein.

    Drücke ich gegen die Tür, habe ich auch etwas Spiel es hört auch sofort auf zu ziehen.

    Bilder anbei - braucht Ihr noch was? Danke für Hilfe!

    IMAG1493.jpg IMAG1489.jpg IMAG1491.jpg IMAG1490.jpg IMAG1492.jpg
     
  2. SIL

    SIL

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    9.096
    Zustimmungen:
    3.321
    Beruf:
    M. Sc. Dipl. Ingenieur
    Ort:
    6210
    Lexmäulchen du hast doch den Gockel drauf, guck mal bei Hahn sieht aus wie ein KT-EV Band, googl doch mal - die Anleitung gibt's als download:D
     
    Lexmaul gefällt das.
  3. #3 Lexmaul, 08.12.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Jau, perfekt geholfen. Die Firma hat ne App mit Einstellvideos für jedes ihrer Bänder.

    Perfekt, Dank Dir!!
     
Thema: Nebeneingangstür einstellen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebeneingangstür einstellen

    ,
  2. garagentür einstellen

    ,
  3. Podest garagentür

    ,
  4. nebeneingangstür anpressdruck einstellen
Die Seite wird geladen...

Nebeneingangstür einstellen - wie? - Ähnliche Themen

  1. Nebeneingangstür undicht

    Nebeneingangstür undicht: Hallo an alle, mein Mann und ich wohnen seit zwei Jahren in einem Anbau auf einem Dreiseitenhof. Als Hauseingangstür haben wir uns damals für...
  2. Nebeneingangstür

    Nebeneingangstür: In meinem Haus habe ich 2 Nebeneingangstüren, die in den Garten führen. Diese sollen gegen moderne und wärmegedämmte Türen, möglichst mit...
  3. Falsche Nebeneingangstür bestellt

    Falsche Nebeneingangstür bestellt: Moin, wir haben für unseren Anbau eine Nebeneingangstür bestellt und uns Offenbar nicht klar genug ausgedrückt. Neben diversen anderen falschen...
  4. Nebeneingangstüre am Keller

    Nebeneingangstüre am Keller: Moin Wir bekommen ein Häuschen Bj.65. Die "Waschküche" im UG soll irgendwann zum Büro (beheizter Raum) ausgebaut werden. Der Raum hat eine eigene...
  5. Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung

    Keller-/Nebeneingangstüre wohin, wie Wärmedämmung: 1