Nebeneingangstür undicht
Diskutiere Nebeneingangstür undicht im Mein Hausbau Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle, mein Mann und ich wohnen seit zwei Jahren in einem Anbau auf einem Dreiseitenhof. Als Hauseingangstür haben wir uns damals für...
Thema:
Nebeneingangstür undicht
Die Seite wird geladen...
-
Nebeneingangstür undicht - Ähnliche Themen
-
Nebeneingangstür
Nebeneingangstür: In meinem Haus habe ich 2 Nebeneingangstüren, die in den Garten führen. Diese sollen gegen moderne und wärmegedämmte Türen, möglichst mit... -
Falsche Nebeneingangstür bestellt
Falsche Nebeneingangstür bestellt: Moin, wir haben für unseren Anbau eine Nebeneingangstür bestellt und uns Offenbar nicht klar genug ausgedrückt. Neben diversen anderen falschen... -
Nebeneingangstüre am Keller
Nebeneingangstüre am Keller: Moin Wir bekommen ein Häuschen Bj.65. Die "Waschküche" im UG soll irgendwann zum Büro (beheizter Raum) ausgebaut werden. Der Raum hat eine eigene... -
Hilfe! Nebeneingangstür undicht, keine Spur vom Wasser.
Hilfe! Nebeneingangstür undicht, keine Spur vom Wasser.: Hallo zusammen, ich habe eine Nebeneingangstür die Wasser versetzt zum Regenbeginn reinlässt. Mal sind es 6-8h oder mal 3-4h nach Regenbeginn.... -
Nebeneingangstür ist undicht ...
Nebeneingangstür ist undicht ...: Grüßt Euch, kommen wir gleich zu unserem Problem. Wir ließen Oktober 2017 in unserer Garge (Rohbau) Nebeneingangstüren von Hörmann einbauen. Die...