Nebengebäude als Lagerraum Baurecht
Diskutiere Nebengebäude als Lagerraum Baurecht im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Liebe Baugemeinde, es geht um ein Problem mit dem Bauamt. Vorgeschichte: - alte Scheune, bis 2006 als Wohnhaus genutzt - durch uns 2018 gekauft -...
Thema:
Nebengebäude als Lagerraum Baurecht
Die Seite wird geladen...
-
Nebengebäude als Lagerraum Baurecht - Ähnliche Themen
-
Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen
Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen: Hallo ins Forum, ich wohne in einem Haus mit einem Nebengebäude (Halle/Scheune). Ich würde die Scheune nun gerne zu einem Wohnhaus umbauen. Wie... -
Abwasserleitung aus Nebengebäude an Kanal anschließen
Abwasserleitung aus Nebengebäude an Kanal anschließen: Hallo zusammen, wir haben von meinen Schwiegerleuten den alten Bauernhof vermacht bekommen. Es handelt sich um einen klassischen Drei-Seiten-Hof,... -
Gipskarton in beheizten Nebengebäude
Gipskarton in beheizten Nebengebäude: Hallo zusammen, ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen! :-) Ich habe eine Frage zum Einsatz einer „grünen“ Gipskartonplatte in einen... -
Taupunkt: Probleme an einzelnen Stellen Nebengebäude - Ursache und Nachbesserung?
Taupunkt: Probleme an einzelnen Stellen Nebengebäude - Ursache und Nachbesserung?: Hallo zusammen, ich hoffe ich habe hier den richtigen Unterbereich erwischt. Ich habe eine Verständnisfrage was die Dämmung / Luftdichtigkeit... -
Dämmung Nebengebäude KfW Einzelmaßnahme?
Dämmung Nebengebäude KfW Einzelmaßnahme?: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit ein neues Haus. Dafür wird ein altes EFH teilweise abgerissen, der Restbestand wird mit einem Flachdach versehen...