Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze

Diskutiere Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann es sein, dass Du Deine "Bitte" zur Entfernung des Astes etwas barsch vorgetragen hast? Wenn Du ein wenig Grips hast, dann arrangierst Du...

1. log111

log111

Beruf:
    Techniker
    Ganz sicher nicht. Wörtlich. "Herr xxxxx, dürfte ich sie Mal kurz ansprechen. Wäre es möglich, dass ich an dem kleinen Baum an der Grundstücksgrenze hinter meinem Schuppen einen herübergewachsenen Ast entfernen darf? Bei Wind verstopft heruntergefallenes Gehölz meine Dachrinne und Entwässerung.

Er war sofort aufbrausend und murmelte gebetsmühlenartig etwas von 3m Grenze und unzulässig. Aussprechen konnte ich anschließend nicht mehr dass ich mich auf dem Bauamt sachkundig gemacht habe. Er schnitt mir immer das Wort ab und wurde dann noch beleidigend.
    Ich bin der Meinung in dem Fall den richtigen Ton gewählt zu haben.

2. Anzeige

Thema: Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebengebäude an grundstücksgrenze

,
  2. abstandsfläche nebengebäude thüringrn

,
  3. nebengebäude an grenze nachbarn anzeigen

,
  4. nebengebäude auf grundstücksgrenze ,
  5. was ist ein nebengebäude,
  6. darf ein nebengebäude auf die grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...

Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen

1. Nachträgliche Wärmedämmung überragt Grundstücksgrenze

Nachträgliche Wärmedämmung überragt Grundstücksgrenze: Moin, gottseidank bin ich selber von dem Fall nicht betroffen, aber das, was ich heute von meinem Arbeitskollegen gehört habe, ließ mir doch die...
  2. Holzständerwand direkt mit Profilholz verkleiden

Holzständerwand direkt mit Profilholz verkleiden: Hallo. Ich brauche eine neue Trennwand. Vorgesehen ist eine Holzständerwand mit 60mm KVH und flexieblen Holzfaserdämmplatten. Spricht etwas...
  3. Frischwasseranschluss an Grundstücksgrenzen nicht mehr frostsicher

Frischwasseranschluss an Grundstücksgrenzen nicht mehr frostsicher: Hi, komme gleich zu meinem Problem. Der GÜ hat tiefer gegründet als im Baugrundgutachten empfohlen. Wir liegen nun bei der Terasse so tief,das...
  4. Buntsteinputz direkt auf Vertikalabdichtung aufbringen?

Buntsteinputz direkt auf Vertikalabdichtung aufbringen?: Unser Bauunternehmer hat auf den Sockel unseres Neubaus eine gummiartigen Anstrich aufgebracht. Kann ich den Buntsteinputz direkt auf diesen...
  5. Streifenfundament Nebengebäude stabilisieren

Streifenfundament Nebengebäude stabilisieren: Hallo, wir haben auf unserem Grundstück ein Nebengebäude (alte Wäscherei), welches statisch einen labielen Eindruck mach und erhalten werden soll....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden