Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze

Diskutiere Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Kann es sein, dass Du Deine "Bitte" zur Entfernung des Astes etwas barsch vorgetragen hast? Wenn Du ein wenig Grips hast, dann arrangierst Du...

  1. log111

    log111

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Thüringen
    Ganz sicher nicht. Wörtlich. "Herr xxxxx, dürfte ich sie Mal kurz ansprechen. Wäre es möglich, dass ich an dem kleinen Baum an der Grundstücksgrenze hinter meinem Schuppen einen herübergewachsenen Ast entfernen darf? Bei Wind verstopft heruntergefallenes Gehölz meine Dachrinne und Entwässerung.

    Er war sofort aufbrausend und murmelte gebetsmühlenartig etwas von 3m Grenze und unzulässig. Aussprechen konnte ich anschließend nicht mehr dass ich mich auf dem Bauamt sachkundig gemacht habe. Er schnitt mir immer das Wort ab und wurde dann noch beleidigend.
    Ich bin der Meinung in dem Fall den richtigen Ton gewählt zu haben.
     
Thema: Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. definition nebengebäude

    ,
  2. nebengebäude definition

    ,
  3. thüringer bauordnung schuppen

    ,
  4. was ist ein nebengebäude,
  5. Nebengebäude Grenzbebauung,
  6. schuppenbau auf grunstücksgrenze Thüringen,
  7. grenzbebauung thüringen,
  8. nevengebäude an der grenze bauen,
  9. nebengebäude an grenze nachbarn anzeigen,
  10. wie hoch darf ein Nebengebäude auf der Grundstücksgrenze sein?,
  11. nebengebäude auf grundstücksgrenze ,
  12. nebengebäude an grundstücksgrenze,
  13. nebengebäude geteilt über grundstücksgrenze,
  14. grenzbebauung thüringen schuppen,
  15. abstand nebengelass thüringen,
  16. Baugenehmigung Nebengebäude Thüringen,
  17. Nebengebäude Thüringen,
  18. wie nah darf man in Thüringen an die grundstücksgrenze bauen?,
  19. was sind nebengebäude,
  20. nebengebäude grundstücksgrenze,
  21. gartenschuppen an Grenze bauen thueringer,
  22. grenzbebauungnebengelass,
  23. Nebengebäude an Grundstückgrenze,
  24. abstand grundstücksgrenze thüringen,
  25. Garage plus Schuppen 18 m an der Grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...

Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen

  1. Vermessung Nebengebäude Kataster

    Vermessung Nebengebäude Kataster: Hallo Zusammen, ich hoffe mein Thema ist im richtigen Unterforum. Falls nicht sorry und bitte verschieben. Wir haben Mitte 2022 ein Haus...
  2. Nebengebäude als Lagerraum Baurecht

    Nebengebäude als Lagerraum Baurecht: Liebe Baugemeinde, es geht um ein Problem mit dem Bauamt. Vorgeschichte: - alte Scheune, bis 2006 als Wohnhaus genutzt - durch uns 2018 gekauft -...
  3. Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen

    Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen: Hallo ins Forum, ich wohne in einem Haus mit einem Nebengebäude (Halle/Scheune). Ich würde die Scheune nun gerne zu einem Wohnhaus umbauen. Wie...
  4. Abwasserleitung aus Nebengebäude an Kanal anschließen

    Abwasserleitung aus Nebengebäude an Kanal anschließen: Hallo zusammen, wir haben von meinen Schwiegerleuten den alten Bauernhof vermacht bekommen. Es handelt sich um einen klassischen Drei-Seiten-Hof,...
  5. Gipskarton in beheizten Nebengebäude

    Gipskarton in beheizten Nebengebäude: Hallo zusammen, ich hoffe ihr alle seid gut ins neue Jahr gekommen! :-) Ich habe eine Frage zum Einsatz einer „grünen“ Gipskartonplatte in einen...