Nebengebäude, Garage, Carport genehmigungsfrei
Diskutiere Nebengebäude, Garage, Carport genehmigungsfrei im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; An die Experten hier im Forum, hier bei uns in Hessen darf man Nebengebäude mit einer Grundfläche von 50 qm genehmigungsfrei bauen, soweit so...
Thema:
Nebengebäude, Garage, Carport genehmigungsfrei
Die Seite wird geladen...
-
Nebengebäude, Garage, Carport genehmigungsfrei - Ähnliche Themen
-
Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude
Allgemeine Frage - Heizung Nebengebäude: Liebe Alle - folgende Frage: wir heizen mit einer Hybrid-Wärmpepumpe (Luft-Wasser mit Unterstützung durch Gas, falls es mal nicht reicht) - ein... -
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?
Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?: Hallo. Ich bin kein Fachmann, also verzeiht meine einfachen Formulierungen. Ich möchte Wasser in meine Garage legen. Zur Erläuterung: -... -
Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage
Grenzbebauung altes Nebengebäude + neue Garage: Hallo, Auf meinem Grundstück ist die Grenze bereits mit einem damals wirtschaftlich benutzen Nebengebäude bebaut (Bj. 1957). Die Länge beträgt... -
Dämmung Garage/Nebengebäude
Dämmung Garage/Nebengebäude: Hallo, ich bitte bei folgendem Problem um einen kurzen Rat: Ich habe eine Doppelgarage mit einem zusätzlichen abgetrennten Raum, der bei...