Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen
Diskutiere Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo ins Forum, ich wohne in einem Haus mit einem Nebengebäude (Halle/Scheune). Ich würde die Scheune nun gerne zu einem Wohnhaus umbauen. Wie...
Thema: Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wenn man schuppen und haupthaus verbinden möchte
Die Seite wird geladen...
-
Nebengebäude ins bestehende Haus integrieren und nach Renovierung Haupthaus verkaufen - Ähnliche Themen
-
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude
zeitweises Beheizen einer ungedämmten alten Scheune / Nebengebäude: Sehr geehrte Bauexperten, ich möchte mir (wenn möglich und sinnvoll) die Möglichkeit schaffen meine Scheune/Nebengebäude im Winter halbwegs... -
Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?
Technikschacht im Nebengebäude zum Entleeren bei Frost ?: Hallo. Ich bin kein Fachmann, also verzeiht meine einfachen Formulierungen. Ich möchte Wasser in meine Garage legen. Zur Erläuterung: -... -
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?
Sauna im Nebengebäude ohne weiteres machbar?: Hallo miteinander, sagt mal wenn ich in ein verfahrensfreies Nebengebäude, welches bislang als Schuppen diente eine Sauna einbaue möchte, dann... -
Grenzbebauung >9m an Nachbars Nebengebäude
Grenzbebauung >9m an Nachbars Nebengebäude: Hallo zusammen, ich habe bereits einige Zeit im Netz und auch hier damit zugebracht eine Antwort auf meine Frage zu finden - leider bisher ohne... -
Vermessung Nebengebäude Kataster
Vermessung Nebengebäude Kataster: Hallo Zusammen, ich hoffe mein Thema ist im richtigen Unterforum. Falls nicht sorry und bitte verschieben. Wir haben Mitte 2022 ein Haus...