Nebenleistungen im BGB-Vertrag
Diskutiere Nebenleistungen im BGB-Vertrag im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Ich bin gerade an den ersten Vorüberlegungen für das Eigenheim und am überlegen, welche Vertragsgrundlage am besten für die Bauverträge...
Thema:
Nebenleistungen im BGB-Vertrag
Die Seite wird geladen...
-
Nebenleistungen im BGB-Vertrag - Ähnliche Themen
-
Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau
Fragen rund um Vertrag für Pflaster/Gartenbau: Hallo, wir planen demnächst unseren Hof pflastern, sowie Rasenfläche anlegen zu lassen. - schließt man hierbei üblicherweise einen schriftlichen... -
Fenster liefern und montieren ist Gerüst eine Nebenleistung
Fenster liefern und montieren ist Gerüst eine Nebenleistung: Hallo, im Kaufvertrag der Fensterfirma steht, das die Montage der Fenster inclusive ist. Es steht nichts von Kran und Gerüst im Vertrag. Hatt... -
KfW Vertrag kündigen und dann?
KfW Vertrag kündigen und dann?: Hallo, wir erhalten eine KfW Förderung da wir ein altes Haus sanieren. Geplant war KfW 85, doch nun stellt sich nach einigen Monaten herraus, dass... -
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?
Rechnung von Bausachverständiger erhalten obwohl keinen Vertrag gibt, was nun?: Hallo zusammen, bei unseren Bauvorhaben, ich wollte gerne eine öffentlich bestellt und vereidigte Bausachverständiger beauftragen. Ich habe mit... -
mängelhaftung nach bgb bei Fliesen
mängelhaftung nach bgb bei Fliesen: Hallo zusammen, eventuell kennt sich jemand von euch aus und kann mir helfen... Bestellt wurden ~60 Packungen Fliesen die letzten ~10 Packungen...