Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt

Diskutiere Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir streiten uns gerade um die richtige Neigung einer Terasse mit Granitplatten 60 x 30 x 3 cm auf Splittbett. Bauherr - Architekt - GalaBau....

1. Muesli

Muesli

Beruf:
    Forstwirt
    Wir streiten uns gerade um die richtige Neigung einer Terasse mit Granitplatten 60 x 30 x 3 cm auf Splittbett. Bauherr - Architekt - GalaBau.
    Sind 2,5 % zuviel ? Bei 6 x 8 m.

2. #2 wasweissich, 28.06.2011
    wasweissich

wasweissich Gast

geflammt ? ..... 2 - 2,5 %

stumpf geschliffen ? 2 %

bruchrauh ? 2,5 - 3 %

Thema:

Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt

Die Seite wird geladen...

Neigung der Granitplatten Terasse auf Splitt - Ähnliche Themen

1. Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung

Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an...
  2. Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände

Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere...
  3. geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?

geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?: Hallo Ihr Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: der Balkon ab meinem EFH war etwas marode, deshalb habe ich den Belag abgetragen (Beschichtung,...
  4. Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen

Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen: Ich muss ein total undichtes Dach eines Gerätehauses sanieren, bin mir aber nicht im Klaren, welche Option am sinnvollsten ist. Der Schuppen ist...
  5. Belüftung eines Satteldaches mit 15° Neigung

Belüftung eines Satteldaches mit 15° Neigung: Liebe Leute, Wir haben in einem Neubau jetzt folgenden Dachaufbau in einem dem höheren Hauptgebäude vorgeordnetem Anbau, laut Zeichnung, von oben...