Neigung Glasvordach über Eingangspodest

Diskutiere Neigung Glasvordach über Eingangspodest im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bin überzeugt, Schneefang muss sein, in welcher Form auch immer, aber so dass gar nichts zu rutschen anfängt. (Heut abend wars schon wieder so...

  1. Seev

    Seev

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Ort:
    BaWü
    Bin überzeugt, Schneefang muss sein, in welcher Form auch immer, aber so dass gar nichts zu rutschen anfängt. (Heut abend wars schon wieder so weit als ich heimkam.)
    Aber wie geht man mit Planern (für LP5-9) und Handwerkern um, die einen darauf nicht hinweisen, sondern einfach ein Glasdach installieren würden?
     
  2. #42 Gast036816, 24.01.2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    in dem du deinen planer aufforderst, an den gefährdeten stellen einen schneefang einzuplanen und dir bis zum xx.xxx.xxxx (in 2 wochen) die planunterlagen vorzulegen.
     
Thema: Neigung Glasvordach über Eingangspodest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordach neigung

    ,
  2. neigung vordach

    ,
  3. gefälle glasvordach

    ,
  4. gefälle vordach,
  5. neigung wasser fliesst glas,
  6. gefälle haustürüberdachung ,
  7. Glasvordach Gefälle,
  8. vordach glasneigung,
  9. Gefälle Glasdächer,
  10. empfohlenes gefälle glasdach,
  11. vordächer neigung,
  12. gefälle vordach glas,
  13. schneefang vordach,
  14. vodach glas neigung,
  15. neigeung vordach eingang,
  16. vordach neigung norm,
  17. welche dachneigung sollte ein glasvordach haben,
  18. vordach haustüre Gefälle zum haus,
  19. efälle Glasvordächer,
  20. neigung glasvordach,
  21. glasdach winkel selbstreinigend,
  22. glasdach mindestgefaelle,
  23. vordachneigung,
  24. vordach gefaelle,
  25. norm vordach dachneigung
Die Seite wird geladen...

Neigung Glasvordach über Eingangspodest - Ähnliche Themen

  1. Belüftung eines Satteldaches mit 15° Neigung

    Belüftung eines Satteldaches mit 15° Neigung: Liebe Leute, Wir haben in einem Neubau jetzt folgenden Dachaufbau in einem dem höheren Hauptgebäude vorgeordnetem Anbau, laut Zeichnung, von oben...
  2. Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung

    Abstand Dachziegel - Dachrinne und letzte Ziegelreihe andere Neigung: Hallo Bauexperten ich habe mein Garagendach neu decken lassen. Aber an einer Seite ist jetzt ein Abstand von 10cm von den Dachziegeln zur...
  3. Vollkasettenmarkise Neigung Einstellen

    Vollkasettenmarkise Neigung Einstellen: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe ein vollkasettenmarkise. Baujahr und Hersteller sind unbekannt. Ich möchte die Neigung von der Markise...
  4. Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad

    Walmdach mit Neigung von ca. 13 grad: Hallo zusammen, wir sind derzeit in der Planung unserer zweigeschossigen Stadtvilla mit Walmdach. Aufgrund eines äußerst denkwürdigen...
  5. Sparren ausklinken bei Flachdach mit 2% Neigung

    Sparren ausklinken bei Flachdach mit 2% Neigung: Hallo zusammen. Ich bin gerade dabei ein Flachdach für ein Gartenhaus (aus Beton) zu planen. Die Neigung wird 2% betragen und es sind 5 Sparren in...