Neigung Glasvordach über Eingangspodest

Diskutiere Neigung Glasvordach über Eingangspodest im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Bin überzeugt, Schneefang muss sein, in welcher Form auch immer, aber so dass gar nichts zu rutschen anfängt. (Heut abend wars schon wieder so...

1. Seev

Seev

Beruf:
    Maschinenbauingenieur
    Bin überzeugt, Schneefang muss sein, in welcher Form auch immer, aber so dass gar nichts zu rutschen anfängt. (Heut abend wars schon wieder so weit als ich heimkam.)
    Aber wie geht man mit Planern (für LP5-9) und Handwerkern um, die einen darauf nicht hinweisen, sondern einfach ein Glasdach installieren würden?

2. #42 Gast036816, 24.01.2013
    Gast036816

Gast036816 Gast

in dem du deinen planer aufforderst, an den gefährdeten stellen einen schneefang einzuplanen und dir bis zum xx.xxx.xxxx (in 2 wochen) die planunterlagen vorzulegen.

Thema: Neigung Glasvordach über Eingangspodest
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vordach neigung

,
  2. neigung vordach

,
  3. gefälle glasvordach

,
  4. gefälle vordach,
  5. neigung wasser fliesst glas,
  6. gefälle haustürüberdachung ,
  7. Glasvordach Gefälle,
  8. vordach glasneigung,
  9. Gefälle Glasdächer,
  10. empfohlenes gefälle glasdach,
  11. vordächer neigung,
  12. gefälle vordach glas,
  13. schneefang vordach,
  14. vodach glas neigung,
  15. neigeung vordach eingang,
  16. vordach neigung norm,
  17. welche dachneigung sollte ein glasvordach haben,
  18. vordach haustüre Gefälle zum haus,
  19. efälle Glasvordächer,
  20. neigung glasvordach,
  21. glasdach winkel selbstreinigend,
  22. glasdach mindestgefaelle,
  23. vordachneigung,
  24. vordach gefaelle,
  25. norm vordach dachneigung
Die Seite wird geladen...

Neigung Glasvordach über Eingangspodest - Ähnliche Themen

1. Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung

Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an...
  2. Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände

Mittlere Bauhöhe bei Satteldach mit unterschiedlichen Neigungen und fallendem Gelände: Hallo zusammen, ich plane aktuell mein Gartenhaus und möchte den Genehmigungsverlauf so einfach wie möglich gestalten. In RLP muss die mittlere...
  3. geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?

geht Neigung der Balkonkragplatte aus Statik hervor?: Hallo Ihr Bauexperten, Ich habe folgendes Problem: der Balkon ab meinem EFH war etwas marode, deshalb habe ich den Belag abgetragen (Beschichtung,...
  4. Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen

Ziegeldach mit geringer Neigung sanieren/ersetzen: Ich muss ein total undichtes Dach eines Gerätehauses sanieren, bin mir aber nicht im Klaren, welche Option am sinnvollsten ist. Der Schuppen ist...
  5. Belüftung eines Satteldaches mit 15° Neigung

Belüftung eines Satteldaches mit 15° Neigung: Liebe Leute, Wir haben in einem Neubau jetzt folgenden Dachaufbau in einem dem höheren Hauptgebäude vorgeordnetem Anbau, laut Zeichnung, von oben...