Neigung Pultdach mit Ziegel
Diskutiere Neigung Pultdach mit Ziegel im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, geplant ist ein EFH mit Pultdach (Neigung 18°). Kann jemand sagen ob es sowas wie eine Minimumneigung gibt bis zu welcher man noch...
Thema: Neigung Pultdach mit Ziegel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
pultdach ziegel
,pultdach mit dachziegel
,pultdach garage neigung ziegel
,- dachdeckung Ziegel unterdacg garage,
- pultdach ziegeln ?,
- pultdach decken,
- mnormake dachpfannen für pultdach,
- pultdach decken Garage ziegel,
- was ist günstiger blech oder ziegel pultdach,
- pultdach eindecken,
- min schräge für dachziegel
Die Seite wird geladen...
-
Neigung Pultdach mit Ziegel - Ähnliche Themen
-
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung
Dachreparatur Kehle zwischen starker und niedriger Neigung: Moin zusammen, ich besitze ein Haus mit einer etwas spezielleren Dachkonstruktion. Das Dach ist mittlerweile ca. 35 Jahre alt und weist langsam an... -
Versetztes Satteldach/Pultdach welche Neigung
Versetztes Satteldach/Pultdach welche Neigung: Hallo liebes Bauexpertenforum, Wir stehen aktuell bei einer schwierigen Frage, ich hoffe ihr könnt uns dabei helfen. also erst einmal die... -
Sanierung eines Pultdaches 5° Neigung zu versetzten Pultdach
Sanierung eines Pultdaches 5° Neigung zu versetzten Pultdach: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei einigen Fragen helfen. Ich habe ein Bungalow mit Souterrain aus dem Baujahr 1964 gekauft und... -
Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins?
Pultdach - ab welcher Neigung ist es eins?: Wenn in einem B-Plan wortwörtlich steht, dass "Dächer von Garagen und Carport mit einem begrünten Flachdach oder Pultdach bis zu einer Neigung von... -
Gründach bei 11° Neigung (Pultdach)
Gründach bei 11° Neigung (Pultdach): Unsere Architektin hat ein Pultdach mit 11° geplant. Hat jemand einen Tip für uns. , wo kann ich einen guten und nicht zu teueren Dachaufbau...