Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Diskutiere Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren) im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es handelt sich um eine Frage zur Installation eines Überdaches an einem WDVS an einem Bestandsgebäude. Ich war mir nicht sicher,...
Thema:
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren)
Die Seite wird geladen...
-
Neigungsrichtung Überdach am WDVS (Feuchtigkeit am WDVS minimieren) - Ähnliche Themen
-
Terassen Überdachung bauen
Terassen Überdachung bauen: Hi. Ich möchte gerne meine Terasse mit Doppelsteg Platten überdachen. Das Problem was sich mir jetzt stellt ist die Mauer Kante wie auf dem Foto... -
Unterstand/ Überdachung Balkenstärke
Unterstand/ Überdachung Balkenstärke: Hallo in die Runde :winken wir haben neben dem Haus ein Betonfundament mit 5x2,7m und wollen dort eine Überdachung aus Holz bauen. Zur... -
Einfache Überdachung
Einfache Überdachung: Hallo zusammen ich plane eine kleine Überdachung von 3,5x3,5m auf das Balkengrundgerüst wollte ich OSB schrauben darauf Bitumen Biberschwanz... -
Überdachung/Sonmergarten Welche Markise
Überdachung/Sonmergarten Welche Markise: Hallo Zusammen. Wir überlegen uns gerade einen Sommergarten (Wintergarten ohne Heizung) zu bauen. Wir bekommen aber verschiedene Meinungen von... -
Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen?
Überdachung Kellerabgang für Terrassenerweiterung. Wie ausführen?: Hallo Zusammen, Ich würde gerne meine Terasse vergrößern und dazu müsste in einen Teil des Kellerabgangs überdachen. Mit der...