Nenn-COP was bedeutet das genau?

Diskutiere Nenn-COP was bedeutet das genau? im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Das mit dem Aufheizen und Abkühlen bei Massivbauweise hat unsere Architektin bei der Planung auch gesagt. In der massiven Doppelhaushälfte in der...

1. #21 popolini, 09.08.2011
    popolini

popolini

Beruf:
    Sachbearbeiter
    Das mit dem Aufheizen und Abkühlen bei Massivbauweise hat unsere Architektin bei der Planung auch gesagt. In der massiven Doppelhaushälfte in der wir jetzt wohnen merke ich davon aber nichts. Ich finde es immer zu kalt, auch im Sommer. Das liegt aber am Haus (Türen und Fenster undicht)

2. OldBo

OldBo

Beruf:
    SHK-Meister
    Garding auf Eiderstedt an der Westküste Schleswig-
    Benutzertitelzusatz:
    Ich hasse Werbungen, die ich nicht genehmigt habe
    Moin Ralf,

es geht aber nichts über eine Späneburg und Barrackenklima ....... sagt man auch am Stammtisch, habe ich von jemanden gehört. Besonders dann, wenn man meint die KWL zu sparen ;)

Gruß

Bruno

Thema: Nenn-COP was bedeutet das genau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nenn cop

,
  2. nenn-cop

Die Seite wird geladen...

Nenn-COP was bedeutet das genau? - Ähnliche Themen

1. Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?

Bedeutet neue Steckdose auch neues Kabel an den Sicherungskasten?: Guten Morgen, ich benötige eine zusätzliche (Doppel-)Steckdose um u.a. einen Kühlschrank anzuschließen. Nach meinem Wissenstand muss diese...
  2. Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?

Was bedeutet: (Fenster)Rahmen ist "rund geworden"?: Werte Foristen, ich habe eine Laienfrage. Ausgangslage: Mietwohnung: Zweiteiliges Fenster zur Terrasse hin (eingebettet in einen...
  3. LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich

LWWP: Nenn-Wärmeleistung im Vergleich zu Wärme-Leistungsbereich: Wir planen für unser Haus eine LWWP mit einer Nenn-Wärmeleistung von 8,5 kW einzusetzen. Dieser Wert steht "groß darüber" und ist der für A2/W35....
  4. Das nenn ich mal deutlich formuliert....

Das nenn ich mal deutlich formuliert....: Durch Zufall beim Surfen auf der Homepage unseres Lieferanten entdeckt.... www.marcrist.de Dann bitte rechts oben auf Kontoinhaber...