Neo Vario Wandfliese in Dusche

Diskutiere Neo Vario Wandfliese in Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sind derzeit dabei unser Bad zu sanieren und überlegen statt Fliesen das neue Material "Neo Vario" von Classen an die Wände zu kleben. Hat...

  1. KraftR

    KraftR

    Dabei seit:
    02.04.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind derzeit dabei unser Bad zu sanieren und überlegen statt Fliesen das neue Material "Neo Vario" von Classen an die Wände zu kleben.

    Hat jemand ev. Erfahrungen damit gemacht?
     
  2. SvenvH

    SvenvH
    Moderator

    Dabei seit:
    22.11.2019
    Beiträge:
    3.981
    Zustimmungen:
    1.499
    Wie sind deine Handwerklichen Fähigkeiten? Ich hab damit zwar keine Erfahrungen gemacht aber anders als bei Clickvinyl sind bei Klebevinyl exakt Ebene Untergründe erforderlich, weil man sonst jede Unebenheit sieht oder auch kein Ausreichender Kontakt entsteht. Gerade im Duschbereich könnte das Kritsch werden. Da müsste man die Wände warscheinlich nach der Abdichtung zusätzlich spachteln.
     
Thema: Neo Vario Wandfliese in Dusche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neo vario erfahrung

    ,
  2. NEO Vario Erfahrungen

    ,
  3. neo vario bad erfahrungen

    ,
  4. neo vario 2.0 erfahrungen,
  5. Neo Vario,
  6. neo-vario erfahrungen,
  7. classen neo vario erfahrungen,
  8. neo vario fliese bewertung
Die Seite wird geladen...

Neo Vario Wandfliese in Dusche - Ähnliche Themen

  1. Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV

    Feuchtigkeitsprobleme mit Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV: Hallo zusammen wir haben das Produkt Isover Vario Klimamembran KM Duplex UV 1,5 m x 40 m verwendet. Welches ja besser sein soll, als eine PE...
  2. Isover Vario KM Duplex Klimamembran

    Isover Vario KM Duplex Klimamembran: Entschuldigt bitte, wenn ich dumm frage oder im falschen Forum bin. Die oben genannte Folie / Dampfsperre lässt keine Feuchtigkeit durch. Wie ist...
  3. Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen

    Klimamembran Vario KM Duplex UV richtig anbringen: Hallo in die Expertenrunde , ich habe ein Haus übernommen und möchte ein paar Kleinigkeiten sanieren. In den Bildern habe ich meinen Sachverhalt...
  4. Knauf Diamant GKFI 18 vs. Rigips Duraline 18 Vario

    Knauf Diamant GKFI 18 vs. Rigips Duraline 18 Vario: Hallo liebes Forum, mein Name ist Basti und mit meinem ersten Beitrag möchte ich erstmal freundlich "hallo" sagen ;-) Ich baue derzeit ein Haus...
  5. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

    SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...