Neo Vario Wandfliese in Dusche

Diskutiere Neo Vario Wandfliese in Dusche im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Wir sind derzeit dabei unser Bad zu sanieren und überlegen statt Fliesen das neue Material "Neo Vario" von Classen an die Wände zu kleben. Hat...

1. KraftR

KraftR

Wir sind derzeit dabei unser Bad zu sanieren und überlegen statt Fliesen das neue Material "Neo Vario" von Classen an die Wände zu kleben.

Hat jemand ev. Erfahrungen damit gemacht?

2. SvenvH

SvenvH

Wie sind deine Handwerklichen Fähigkeiten? Ich hab damit zwar keine Erfahrungen gemacht aber anders als bei Clickvinyl sind bei Klebevinyl exakt Ebene Untergründe erforderlich, weil man sonst jede Unebenheit sieht oder auch kein Ausreichender Kontakt entsteht. Gerade im Duschbereich könnte das Kritsch werden. Da müsste man die Wände warscheinlich nach der Abdichtung zusätzlich spachteln.

Thema:

Neo Vario Wandfliese in Dusche

Die Seite wird geladen...

Neo Vario Wandfliese in Dusche - Ähnliche Themen

1. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  2. Kennt jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie

Kennt jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie: Hallo Würde gerne mal wissen ob jemand den MENZER LHS 225 VARIO Langhalsschleifer + VC 760 Industrie kennt/ hat und dazu was sagen kann ?
  3. Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall

Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall: Hallo, bin gerade dabei das Dach unseres Neubaus zu dämmen. Aufbau besteht aus 20cm 035 Klemmfilz, Vario KM Duplex, 5cm 035 Untersparrendämmung...
  4. suche Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario

Hohlfalzziegel meyer-holsen Vario: Hallo, Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Durch einen Umbau an meinem Eigenheim brauche ich von dem Meyer-Holsen Vario Dachziegel einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden