Neopor mit Kleberschaum kleben.

Diskutiere Neopor mit Kleberschaum kleben. im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Brillux hallo also ich kann nur vom Brillux System empfehlen.:winken

  1. sagon

    sagon Gast

    Brillux

    hallo

    also ich kann nur vom Brillux System empfehlen.:winken
     
  2. #22 Wieland, 20.07.2011
    Wieland

    Wieland Gast

    Für das Produkt sollte man das Technische Datenblatt studieren, vielleicht steht darin
    auch etwas über die Technische Lebensdauer.( Schaum aus der Dose ).
    Die erste Lage / Sockelbereich wird nach wie vor gedübelt ( wegen absacken des noch nicht abgebundenen Schaum). Aber warum daß das Zeug an eine Decke soll, kann
    ich aus Brandschutztechnischen Gründen nicht nachvollziehen.

    Safety first
     
Thema: Neopor mit Kleberschaum kleben.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. neopor kleben

    ,
  2. neopor dämmplatten kleben

    ,
  3. neopor mit schaum kleben

    ,
  4. nontagekleber neopor,
  5. wdvs neopor erfahrungen,
  6. neopor auf holz kleben
Die Seite wird geladen...

Neopor mit Kleberschaum kleben. - Ähnliche Themen

  1. Neopor-Dämmung nicht mit mindestens 40% der Fläche und Wülsten aufgeklebt

    Neopor-Dämmung nicht mit mindestens 40% der Fläche und Wülsten aufgeklebt: Hallo, im Merkblatt von Knauf habe ich gelesen, wie theoretisch die Dämmung angebracht werden soll und dazu auch zahlreiche Videos im Internet...
  2. Wärmedämmung Neopor

    Wärmedämmung Neopor: Ich habe einen Altbau in vor einigen Jahren von 3 Seiten mit weißen Styropor-Platten WLG 040 gedämmt. Für die vierte Seiten haben ich nachweinen...
  3. Gründe warum ICF-Systeme nicht so toll sind (Neopor Schalstein-Bauweise)

    Gründe warum ICF-Systeme nicht so toll sind (Neopor Schalstein-Bauweise): Hier im Forum wurde in der Vergangenheit mehrmals die Frage gestellt was an ICF-Systemen (Insulated Concrete Forms), auch bekannt als Neopor...
  4. Steinwolle oder Neopor?

    Steinwolle oder Neopor?: Wir bauen massiv KS+WDVS, und ich weiß nich welche Dämmung sollen wir nehmen. Ich kann die Dämmung aus Steinwolle für denn gleichen Preis oder...
  5. Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk

    Vergleich WDVS von Weber mit Neopor von Schenk: Guten Tag, bin gerade am überlegen, welches Außendämmung ich nehme... Stehen in der engeren Wahl: von Weber, Dämmplatte weber.therm EPS 031...