Neoporsteine

Diskutiere Neoporsteine im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, hat vielleicht schon jemand erfahrung mit Neoporsteinen sammeln können. Diese werden ja mit Beton ausgefüllt und erreichen einen sehr...

  1. #1 tom1701d, 28.06.2008
    tom1701d

    tom1701d

    Dabei seit:
    04.12.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Wachau
    Hallo,

    hat vielleicht schon jemand erfahrung mit Neoporsteinen sammeln können. Diese werden ja mit Beton ausgefüllt und erreichen einen sehr beindruckenden u-Wert von 0.10 bei einem 45er Stein :eek: ???

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Neoporsteine

Die Seite wird geladen...

Neoporsteine - Ähnliche Themen

  1. Neoporsteine (mit Klinker?/Preise?/U-werte)

    Neoporsteine (mit Klinker?/Preise?/U-werte): Hallo hat jemand schon Erfahrungen mit Neoporsteine? Die haben ja einen ziemlich guten U-wert und man kann auch ne Menge mehr in Eigenleistung...