Neoprenschnur zur Fugenabdichtung?

Diskutiere Neoprenschnur zur Fugenabdichtung? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Moin, moin ich möchte eine Fuge zwischen Granitboden und Dielenboden abdichten. Silikon halte ich für ungeeignet, da der Dielenboden über das...

  1. Gast

    Gast Gast

    Moin, moin

    ich möchte eine Fuge zwischen Granitboden und Dielenboden abdichten. Silikon halte ich für ungeeignet, da der Dielenboden über das Jahr sehr stark arbeitet.
    Jetzt habe ich von der Möglichkeit gehört die Fuge mit einer Neoprenschnur zu füllen. Kann mir jemand dazu weiterhelfen oder eine Bezugsquelle (Hersteller) nennen?
    Vieleicht gibt es ja auch noch eine andere dauerhafte Lösung meines Problems, ich bin für jeden Rat dankbar.

    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Neoprenschnur zur Fugenabdichtung?

Die Seite wird geladen...

Neoprenschnur zur Fugenabdichtung? - Ähnliche Themen

  1. Flexband Aktiv als Fugenabdichtung?!

    Flexband Aktiv als Fugenabdichtung?!: Liebes Forum, beim Einbau von Rehau Geneo Fenstern ist auf der Unterseite das Produkt von "W...th" Flexband Aktiv eingesetzt worden. Nach...
  2. Drigend : Doppelwände ohne Fugenabdichtung in den Wandstössen ?

    Drigend : Doppelwände ohne Fugenabdichtung in den Wandstössen ?: Hallo. Der Kellerbauer hat mir gesagt, daß an den Stossfugen der Elementwände keine Fugenabdichtung vorgenommen wird. Ist das zulässig bei...
  3. optimale Fugenabdichtung und Anbringen der Dämmung bei "Weisser Wanne"?

    optimale Fugenabdichtung und Anbringen der Dämmung bei "Weisser Wanne"?: Hi, wir haben 'ne Weisse Wanne im Garten stehen, die soll Freitag geschüttet werden, ist also aus Betonfertigteilen (je Schale 5cm + 20 cm...