Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden
Diskutiere Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, während einer Rohbaukontrolle sind dem Sachverständigen netzartige Risse im OG und Dach-Rohfussboden aufgefallen. Nach einer...
Seite 1 von 2
Thema:
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden
Die Seite wird geladen...
-
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden - Ähnliche Themen
-
Risse im Obergeschoss
Risse im Obergeschoss: Hallo Zusammen, Ich möchte ein älteres Haus kaufen und bei der Besichtigung sind mir dabei mehrere Risse aufgefallen. Einige davon sind nur im... -
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?
Unterspannbahn Gartenlaube, hat Risse ?: Hallo Zusammen, Ich habe ein Gartenhaus ( Schrebergarten). Wollte jetzt eine Solarzelle an den Dachbalken befestigen. Dabei habe ich gesehen, dass... -
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke
Risse an Putzfassade Holzständergarage an der Ecke: Hallo zusammen, ich habe schon länger Probleme mit Rissen im Außenputz am Eck meiner Holzständergarage. Die Garage wurde 2017 aufgestellt und... -
Netzartige Risse in der Bodenplatte "Ausführungsfehler"?
Netzartige Risse in der Bodenplatte "Ausführungsfehler"?: Hallo Experten, Netzartige Rissbildung in der Bodenplatte unseres Hauses machen mir Sorgen und vielleicht kann mir jemand mit seinem Fachwissen... -
Netzartige Fugenrisse in 30 cm Porenbetonmauerwerk
Netzartige Fugenrisse in 30 cm Porenbetonmauerwerk: Hallo eine Frage an das Forum, ich habe ein Einfamilienhaus aus 30 cm Porenbetonstein Außenmauerwerk und 15 mm Leichtputz hergestellt. Der...