Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden
Diskutiere Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Ich bin sehr dankbar für die vielen wirklich hilfreichen Antworten von Euch. Ich leite daraus jetzt für mich ab: vermutlich sind die Risse...
Seite 2 von 2
Thema:
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden
Die Seite wird geladen...
-
Netzartige Risse in Neubau Beton-Rohfussboden - Ähnliche Themen
-
Große Risse entlang Terrasenfenster
Große Risse entlang Terrasenfenster: Hallo zusammen, Wir haben in 05/23 unser schlüsselfertiges Haus übernommen. Es hat soweit alles gut geklappt, es waren regionale Unternehmen für... -
Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?
Riss in Dachbalken + Knarzen beim Springen – statisch problematisch?: Hallo zusammen wir haben im Dachgeschoss einen tragenden Holzbalken mit einem großen Längsriss (siehe Fotos). Der Riss läuft entlang der Fasern... -
Risse in Betondecke aufgrund von zu viel Bewehrung?
Risse in Betondecke aufgrund von zu viel Bewehrung?: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Anfangsphase der Rohbauarbeiten unseres EFH mit unterkellerter Doppelgarage. Der Garagenkeller... -
Netzartige Risse in der Bodenplatte "Ausführungsfehler"?
Netzartige Risse in der Bodenplatte "Ausführungsfehler"?: Hallo Experten, Netzartige Rissbildung in der Bodenplatte unseres Hauses machen mir Sorgen und vielleicht kann mir jemand mit seinem Fachwissen... -
Netzartige Fugenrisse in 30 cm Porenbetonmauerwerk
Netzartige Fugenrisse in 30 cm Porenbetonmauerwerk: Hallo eine Frage an das Forum, ich habe ein Einfamilienhaus aus 30 cm Porenbetonstein Außenmauerwerk und 15 mm Leichtputz hergestellt. Der...