Netzwekdosen?

Diskutiere Netzwekdosen? im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Bauträger hat mir für die Cat7 Verkabelung Cat 6e Dosen angeboten, ich wollte eigentlich Cat 6a Dosen. Der Elektriker sagte das 6a...

  1. icko

    icko

    Dabei seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    entsorger
    Ort:
    berlin
    Hallo,

    mein Bauträger hat mir für die Cat7 Verkabelung Cat 6e Dosen angeboten, ich wollte eigentlich Cat 6a Dosen.
    Der Elektriker sagte das 6a eine veraltete Bezeichnung ist.
    Auf was sollte ma bei den Dosen achten und sind Cat6e Dosen die richtige Wahl oder doch lieber 6a?

    Vielen Dank

    icko
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    so wie dus schreibst stimmts ;) Oder wolltest du 6A ?
    Wollteste nen Rechenzentrum betreiben ?
     
Thema:

Netzwekdosen?