Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?

Diskutiere Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie? im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Wenn Du zwei Kabel oder ein Duplex Kabel legst Sparst du den zweiten Switch vorausgesetzt der kann auf allen Ports Poe

1. #21 simon84, 16.04.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Wenn Du zwei Kabel oder ein Duplex Kabel legst Sparst du den zweiten Switch vorausgesetzt der kann auf allen Ports Poe

2. #22 esingen, 16.04.2020
    esingen

esingen

Beruf:
    Angestellter
    Ne, den einen Switch, den ich betreibe ist örtlich ganz woanders im Haus, im Wohnzimmer hinter dem TV. Für die Garage würde ich direkt aus dem Technikraum, also vom Router aus, ein oder zwei Netzwerk-Kabel legen. Da müsste dann aber ein weiterer Switch hin, das der Router schon komplett besetzt ist.

Thema: Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lan Kabel in garage

,
  2. lan anschluss garage

,
  3. wieso netzwerkanschluss inbdie garage legen?

,
  4. garage netzwerkanschluss,
  5. garage Netzwerk
Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie? - Ähnliche Themen

1. Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)

Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem...
  2. Welche Kabel für Netzwerk und TV?

Welche Kabel für Netzwerk und TV?: Hallo zusammen, da ich die Verkabelung für LAN und (Sat)-TV in unserem Neubau selbst ausführen möchte, stehe ich gerade vor der Frage, welche...
  3. Netzwerk, Stand heute: Welche Kategorie an Kabel ist heute "typisch"?

Netzwerk, Stand heute: Welche Kategorie an Kabel ist heute "typisch"?: Hallo Forum, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich evtl. virtuell gesteinigt werde, aber ich konnte nicht so wirklich die richtige...
  4. Enges Leerrohr mit Koaxialkabel belegt - Netzwerkkabel dazu legen?

Enges Leerrohr mit Koaxialkabel belegt - Netzwerkkabel dazu legen?: Hallo Bauforumgemeinde, ich würden gern ein Netzwerkkabel von einem Raum in einen (den leider entferntesten) Raum verlegen, schön ist...
  5. Potentialausgleich für Telefonanlage, BK-Kabel, Netzwerk etc.?

Potentialausgleich für Telefonanlage, BK-Kabel, Netzwerk etc.?: Hallo liebe Boardgemeinde, unser Haus, dass wir seit ein paar Jahren unser Eigen nennen, stammt aus den 50iger Jahren. Wir haben als Netzform...