Netzwerk

Diskutiere Netzwerk im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Und eben dahinter auch!

1. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Und eben dahinter auch!

2. Caberra

Caberra Gast

Ich habe ein jetzt wirklich doofe Frage:
    Patchpanel 16 Port und Switch 16 Port habe ich jetzt gestern geliefert bekommen.
    Vom Patchpanel gehe ich mit den Kabeln in den Switch.
    Wie schließe ich aber den Router an den Switch? Am Switch habe ich auf der Vorderseite die 16 Ports, auf der Rückseite den Netzanschluss.
    :mauer

3. #123 feelfree, 31.07.2015
    feelfree

feelfree Gast

Einen der 16 Ports des Switches mit einem der 4(?) Ports des Routers verbinden.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

4. Boergi

Boergi

Beruf:
    techn. Fachwirt
    Einfach mit einem Kabel vom LAN Anschluss des Routers in irgendeinen (ich würde wohl den 1.) Port des Switchs.

Gruß,
    Sebastian

5. Caberra

Caberra Gast

Einfacher hätte es ja nicht sein können...
    Ich bin davon ausgegangen, dass es hierfür einen separaten Anschluss gibt.
    DAnke!

Thema:

Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Ähnliche Themen

1. Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP)

Stromkabel und Netzwerk in einem Schlitz zulässig? (Nym + Cat7 STP): Moin, bei unserer Sanierung werden gerade die Kabel gezogen und ich war bisher immer der Auffassung Cat und Stromkabel müssen immer mit einem...
  2. Netzwerk im 3-Familienhaus

Netzwerk im 3-Familienhaus: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat zum Thema Netzwerkverdrahtung bei einem 3-Familienhaus. Derzeit bin ich in Abstimmung mit meinem...
  3. Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden

Lüftungsanlage in Netzwerk einbinden: Hallo, ich hoffe, dass ich mit diesem Post hier richtig bin!? Es geht um einen Proxon FWT, welche bereits mit einem Netzwerkkabel (CAT 6, lila)...
  4. Netzwerk im Bungalow

Netzwerk im Bungalow: Wir hatten Rohbau-Begehung mit dem Elektriker der Hausbaufirma zwecks Planung. Wie das wohl bei Laien häufiger so ist, verstehen die nur die...
  5. Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?

Netzwerk-Kabel (LAN) aus dem Technikraum in die Garage legen, wie?: Moin, wir haben 2014 ein Einzelhaus samt Garage gebaut. Vom Technikraum führt eine Tür (ähnlich Haustür) in die Garage. Die Tür ist aber in der...