Netzwerkinstallation selber durchführen - welche Materialien
Diskutiere Netzwerkinstallation selber durchführen - welche Materialien im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Da uns die vom Elektriker aufgerufenen Preise zu heftig waren (180€ pro Netzwerkdoppeldose; 100€ pro TV Dose), haben wir uns entschieden die...
Thema:
Netzwerkinstallation selber durchführen - welche Materialien
Die Seite wird geladen...
-
Netzwerkinstallation selber durchführen - welche Materialien - Ähnliche Themen
-
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?
Haus selber bauen - wie am sinnvollsten angehen?: Ich grüße euch ! Mich interessiert das Thema, da ich evtl vorhabe, dies in die Realität umzusetzen. Es sollte wenn dann ein stinknormales... -
Obergeschoss Netzwerkinstallation
Obergeschoss Netzwerkinstallation: Guten Morgen, da ich demnächst mein komplettes OG asubaue möchte ich auch gleich jeden Raum mit einer Netzwerkdose ausstatten. Die Wände sind... -
Netzwerkinstallation - welches Kabel
Netzwerkinstallation - welches Kabel: Nun, wo ich mein unausgebautes Dachgeschoss fast fertig ausgebaut habe, fällt mir ein, dass ich eine sternförmige Netzwerkverkabelung haben... -
Welches Kabel für Netzwerkinstallation vorgeben?
Welches Kabel für Netzwerkinstallation vorgeben?: Hallo zusammen, bei unser Haussanierung soll auch in diverse Räume eine Netzwerkinstallation. Geplant ist zur Zeit erstmal ein normales... -
Netzwerkinstallation
Netzwerkinstallation: Hallo zusammen, im meinem Neubau habe ich in 9 Zimmern eine Netzwerkdose, die jeweils in den Technikraum geführt ist. Jetzt stellt sich die...