Neu angebrachtes Firstband klebt nicht ordentlich
Diskutiere Neu angebrachtes Firstband klebt nicht ordentlich im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir haben unsere Gauben vom Dachdecker renovieren lassen, dabei musste auch das Firstband auf der gesamten Länge ausgetauscht...
Thema:
Neu angebrachtes Firstband klebt nicht ordentlich
Die Seite wird geladen...
-
Neu angebrachtes Firstband klebt nicht ordentlich - Ähnliche Themen
-
Dampfbremse richtig angebracht ?
Dampfbremse richtig angebracht ?: Guten Tag , Mein Dach wurde letztes Jahr saniert (aufdachdämmung) An den Fenstern hat der Dachdecker da wo er aufgedacht hat die Dampfbremse... -
WDVS: Übergang Sockel zu Hauswand fehlerhaft angebracht?
WDVS: Übergang Sockel zu Hauswand fehlerhaft angebracht?: Hallo liebes Forum, wir haben leider ein Problem mit unserer WDVS Dämmung und ich hoffe, dass Ihr uns ein wenig Rat geben könnt. Zum... -
Falsche Dachziegel angebracht - was tun??
Falsche Dachziegel angebracht - was tun??: Guten Abend zusammen, wir lassen gerade ein Haus für uns bauen und ich musste leider feststellen, dass falsche Dachziegel angebracht wurden. Ich... -
Blechteile falsch angebracht? Dachspitze mit Loch? [erledigt]
Blechteile falsch angebracht? Dachspitze mit Loch? [erledigt]: Hallo Liebe Bauexperten, könntet ihr euch bitte folgendes anschauen und mir sagen ob die Bleche hier nicht falsch aufeinanderliegen? Sollte nicht... -
WDVS gut angebracht?
WDVS gut angebracht?: Hallo zusammen, Ich lasse gerade meine Hauswand hinten dämmen und bin über die Arbeitsweise meines Handwerkers etwas verwundert. Ich habe es...