Neu aufgetretener Riss in Fassade
Diskutiere Neu aufgetretener Riss in Fassade im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, in meinem EF BJ 1971 (saniert 2018) in RLP habe ich diesen Riss in der Fassade EG zwischen Fenster und Bodenplatte bemerkt....
Thema:
Neu aufgetretener Riss in Fassade
Die Seite wird geladen...
-
Neu aufgetretener Riss in Fassade - Ähnliche Themen
-
Risse im Verblender wie beseitigen?
Risse im Verblender wie beseitigen?: Hallo und moin an das Forum, ich hatte bei meinem Haus (aus 2001) Rissbildungen im EG und OG unterschiedlichster Größe. Nachdem diese sich über... -
Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz
Stahlbetondecke: Langer Riss, Hohlklang und schwarze Schicht unter dem Putz: Hallo zusammen, wir renovieren derzeit unser Schlafzimmer in einem Zweifamilienhaus (Baujahr Ende der 70er-/Anfang der 80er-Jahre) und sind auf... -
Risse auf dem OG-Rohfußboden im Muster der Bewehrung
Risse auf dem OG-Rohfußboden im Muster der Bewehrung: Hallo, gerade auf der Baustelle gewesen und zufällig auf der am 27.07 gegossenen OG-Decke (6cm Filigrandecke und darauf 18cm Beton) sehr... -
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten
Wasserschaden vom DHH nebenan, nach Kernsanierung und Bezug erneut aufgetreten: Hallo Zusammen, wir haben folgende verfahrene Situation und sind für jeden Tipp dankbar: Es geht um ein Doppelhaus, Baujahr 1926, bei dem es bei... -
Aufgetretene Risse Stoß Dämmung-normal?
Aufgetretene Risse Stoß Dämmung-normal?: Hallo liebe Forumsmitglieder, mitten im Neubau ist mir aufgefallen, dass die Schwarze Masse, welche in an den Stößen der Dämmplatten...