Neu- oder Altbau?
Diskutiere Neu- oder Altbau? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei der Überlegung, das alte Haus zu verlassen und neu zu bauen, sind Zweifel aufgekommen. Die alte Wahrheit, dass man im neuen Haus erstmal 20...
Thema:
Neu- oder Altbau?
Die Seite wird geladen...
-
Neu- oder Altbau? - Ähnliche Themen
-
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?
Altbau-Sanierung BJ 1904: Grundriss neu, WP/PV, Dämmung – wo übersehe ich Risiken?: Liebe Community, wir (2 Erwachsene + 2 kleine Kinder) überlegen, einen Altbau (PLZ 33739) zu kaufen und umfassend zu sanieren und würden uns sehr... -
Fassadendämmung Altbau
Fassadendämmung Altbau: Hallo, ich möchte mir ein altes Haus von 1930 kaufen und dieses vermieten. Ich plane die Fassade atmungsaktiv zu dämmen, aber danach nicht zu... -
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand
Altbau: Sockelleisten bei ungraden Dielen und Wand: Hallo zusammen, ich würde hier mal die geballte Erfahrung anzapfen. Und zwar haben wir heute mit dem Zuschneiden der Sockelleisten begonnen, um... -
Fenstertausch im Altbau mit Klinkervorsatzschale und Luftspalt
Fenstertausch im Altbau mit Klinkervorsatzschale und Luftspalt: Hallo zusammen, mich beschäftigt aktuell eine Frage zum Fenstertausch im Altbau. Altes Fenster wurde entfernt, Laibungsputz abgeschlagen. Dabei... -
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume
Fußbodenheizung im Altbau mit unterschiedlichen Höhen angrenzender Räume: Guten Tag, ich habe eine Wohnung in einem Altbau und möchte da auf 50 m² eine Fußbodenheizung verlegen. Die Grundfläche besteht aus einem langen...