Neu- oder Altbau?
Diskutiere Neu- oder Altbau? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei der Überlegung, das alte Haus zu verlassen und neu zu bauen, sind Zweifel aufgekommen. Die alte Wahrheit, dass man im neuen Haus erstmal 20...
Thema:
Neu- oder Altbau?
Die Seite wird geladen...
-
Neu- oder Altbau? - Ähnliche Themen
-
Altbau - Dach Dämmung
Altbau - Dach Dämmung: Hallo zusammen, Wir haben ein altes Haus (Baujahr 1971) gekauft und renovieren derzeit komplett. Wir sind derzeit etwas ratlos, was die... -
Zwischensparrendämmung Altbau
Zwischensparrendämmung Altbau: Hallo zusammen, ich möchte gerne etwas Heizkosten einsparen und plane, mein Altbau-Dach mit einer Zwischensparrendämmung zu versehen. Der... -
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG
Hilfe zu Bodenaufbau/Ausgleich - Altbau unterkellertes EG: Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe bzgl eines Bodenaufbaus bzw. teilweisen Ausgleich. Ausgangssituation: Es handelt sich hierbei um ein... -
Fußbodenheizung Altbau
Fußbodenheizung Altbau: Servus liebe Freunde! mich habe eine Frage zu meinem Projekt. Habe ein Haus von 1921. Möchte im Erdgeschoss eine Fußbodenheizung installieren.... -
Holzbalkendecke Altbau - Feuchtigkeit
Holzbalkendecke Altbau - Feuchtigkeit: Guten Tag zusammen, ich habe folgende Frage bzgl. der bauphysikalischen Gegebenheiten eines Bodenbelag auf einer Holzbalkendecke. Kurze Info zur...