NEU - V-Plus in drei Varianten!

Diskutiere NEU - V-Plus in drei Varianten! im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Gerade gesehen: V-Plus gibt's in drei Varianten :wow Kam eben sogar im Fernsehen. www.vplus.de Wolfgang

1. #1 Wolfgang, 14.05.2004
    Wolfgang

Wolfgang

Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    Gerade gesehen: V-Plus gibt's in drei Varianten :wow

Kam eben sogar im Fernsehen.

www.vplus.de

Wolfgang

2. Josef

Josef Bauexpertenforum

"geil"

ich werd mal Schlagmann vorschlagen daß sie pro Rolle V-Plus-Gewebe ne Flasche von dem Gesöff dazulegen :)

Thema:

NEU - V-Plus in drei Varianten!

Die Seite wird geladen...

NEU - V-Plus in drei Varianten! - Ähnliche Themen

1. Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70

Glasbausteinwand: plus Aussenverglasung für EH70: Hi, ich möchte aus verschiedenen Gründen auf die bestehende Glasbausteinwand im Treppenhaus anlässlich einer umfassenden Sanierung in einem MFH...
  2. Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum

Knauf Rotband Flächenspachtel Plus im Badezimmer/ Feuchtraum: Hallo an Alle erstmal. Kontext: Habe mein Haus kernsaniert. Gewerke: Elektronik, Sanitär, Heizung & Klima an befreundete Fachleute vergeben. Alle...
  3. Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche.

Buderus Logamax plus GB112 macht Geräusche.: Hallo, meine Buderus Logamax plus GB112 aus dem Jahr 2001 macht komische Geräusche. Es kling so als würde die Heizung die ganze Zeit Arbeiten....
  4. Kaminofen Bausatz oder Einsatz plus Einzelteile

Kaminofen Bausatz oder Einsatz plus Einzelteile: Hallo allerseits, nach nun 30 Jahren Gebrauch ist unser gleibter Kachelofen kaputt gegangen (Schanier aus Gusseisen abgebrochen) und man kann ihn...
  5. Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau

Waschbecken plus Unterschrank Trockenbau: Hallo Gemeinde, ein paar ähnliche Threads hab ich zwar schon gefunden, aber noch nicht den richtigen. Daher an der Stelle mal meine Frage: Ich...