Neu verputzte Wand schimmelt
Diskutiere Neu verputzte Wand schimmelt im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, Vor Weihnachten haben wir unser Haus (z.T. Neubau, z.T. Altbau) neu verputzt. Die Wände sind noch nicht komplett ausgetrocknet....
Thema:
Neu verputzte Wand schimmelt
Die Seite wird geladen...
-
Neu verputzte Wand schimmelt - Ähnliche Themen
-
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand
Differenzdruckwächter in fertig verputzter und schon gestrichener Wand: Hallo, wir haben eigentlich geplant den Druckwächter für unseren Schwedenofen und Lüftungsanlage im Keller zu platzieren. Was laut Hersteller... -
Tapezieren neu verputzte Wand
Tapezieren neu verputzte Wand: Hallo Hallo, ich renoviere aktuell mein Bj. 72 Haus. Da nach entfernen der Tapete ein sehr sandiger/bröckeliger Wandputz zum Vorschein kam, der... -
Wand schief verputzt
Wand schief verputzt: Guten Abend zusammen, in unserer Galerie haben wir das Problem, dass die Wand schief verputzt ist. Der Putz "fällt" quasi ab einer Höhe von ca.... -
Holz auf verputzte Wand im Keller
Holz auf verputzte Wand im Keller: Hi zusammen, Ich baue den recht trockenen Keller zu einer Sauna / Whirpool Geschichte um. Haus ist aus den 60er und der Keller ist recht... -
Risse in neu verputzten Wänden und Boden
Risse in neu verputzten Wänden und Boden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen , Ich bin neu hier im Forum und seit paar Monaten...