Neuaufbau Kappendecke
Diskutiere Neuaufbau Kappendecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo miteinander, Ich plane bei uns im Erdgeschoss die Vorhandene Kappendecke neu aufzubauen. Grund dafür ist das Unwohlsein mit dem aktuellen...
Thema: Neuaufbau Kappendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Kappendecke neu aufbauen
Die Seite wird geladen...
-
Neuaufbau Kappendecke - Ähnliche Themen
-
Wandsanierung/Neuaufbau zukünftiges Badezimmer/Arbeitszimmer
Wandsanierung/Neuaufbau zukünftiges Badezimmer/Arbeitszimmer: Hallo liebes Expertenforum, wir renovieren ein Haus, Bj. 1911, das ca. 1993 komplett saniert wurde. Wir wollen das Bad in den ersten Stock... -
Neuaufbau Fußboden: Estrich ersetzen?
Neuaufbau Fußboden: Estrich ersetzen?: Hallo zusammen, mein Name ist Hannes und nachdem ich viel gelesen habe und mir euer Fundus an Wissen schon viel geholfen hat, muss ich mich jetzt... -
Kappendecke ( preusisch?) Neuaufbau Sanierung
Kappendecke ( preusisch?) Neuaufbau Sanierung: Hallo, wir sind gerade dabei einen Altbau aus dem Jahre 1957 zu sanieren . Die Kellerdecke ist eine Kappendecke ( siehe Foto ) von unten sieht man... -
Kappendecke (preusisch?) Neuaufbau
Kappendecke (preusisch?) Neuaufbau: Hallo, wir sind gerade dabei einen Altbau aus dem Jahre 1957 zu sanieren . Die Kellerdecke ist eine Kappendecke ( siehe Foto ) von unten sieht man... -
Dachgeschoss neuaufbau des fussbodens mit fbh
Dachgeschoss neuaufbau des fussbodens mit fbh: Hallo liebe Leute. Ich bin gerade dabei mein dachgeschoss zu "sanieren". D.h.: kompletter rückbau des fussbodens (war alles nicht fachgerecht)...