Neuaufbau über Gewölbedecke
Diskutiere Neuaufbau über Gewölbedecke im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Nabend zusammen! Eine frage hätte ich noch, nachdem mir nun mehrfach wirklich gut geholfen wurde, vielen dank dafür! Wir planen über einem...
Thema: Neuaufbau über Gewölbedecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Gebundene schüttung gewölbedecke
,Estrich auf Gewölbe
,Kappendecke neu aufbauen
,- Gewölbedecke schüttung sanieren,
- fußboden über gewölbekeller sanieren,
- schüttung auf gewölbedecke,
- bodenaufbau fliesen gewölbe,
- fussboden gewölbe neu aufbauen,
- dielen über gewölbekeller,
- fussboden auf gewölbekeller,
- trockenschüttung für Gewölbedecke,
- fussboden altbau ueber gewoelbedecke aufbauen,
- Gewölbedecke fermacell
Die Seite wird geladen...
-
Neuaufbau über Gewölbedecke - Ähnliche Themen
-
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Neuaufbau Bad mit altem Putz
Neuaufbau Bad mit altem Putz: Nachdem ich meine Wasserleitungen im Bad neu verlegt habe, wurden die Leitungsschlitze mit Kalkzementputz verschlossen. Jetzt stellt sich mir die... -
Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?
Balkonsanierung Oberseite - kompletter Neuaufbau notwendig?: Hallo zusammen, nach einigem Werkeln stellt sich mir die Frage, wie umfangreich meine ursprüngliche "Schönheitsreparatur". plötzlich wird. Der... -
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899
Sanierung und Neuaufbau Dielenboden im EG Altbau 1899: Hallo Bauexperten, wir sanieren gerade ein Haus von 1899 und haben folgende Situation: in einem Raum (7 qm) ist der alte Dielenboden nicht mehr... -
Neuaufbau über Kappendecke für FBH
Neuaufbau über Kappendecke für FBH: Hallo Liebe Community, es steht mal wieder eine Sanierung an. Diesmal: EG. Geplant ist ein Neuaufbau des Fußbodens. In diesem Zuge soll auch eine...