Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett

Diskutiere Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist dein Problem nun gelöst ? Schimmel allein ist die Auswirkung, aber nicht die Ursache. [Werbung entfernt]

1. #21 svbgert, 19.03.2017
    svbgert

svbgert

Beruf:
    öbuv. Sachverständiger
    Ist dein Problem nun gelöst ? Schimmel allein ist die Auswirkung, aber nicht die Ursache. [Werbung entfernt]

Thema: Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bett an außenwand schimmel

,
  2. Schimmel hinter bett

,
  3. Grüner Schimmel hinter dem Bett

,
  4. schimmel hinterm bett,
  5. schimmelschutz hinter bett,
  6. bettan aussenwand schimmel,
  7. schimmel hitner bett,
  8. grüner schimmel hinter fußleiste,
  9. schimmel hinter ybett,
  10. schimmel schlafzimmer hinter bett
Die Seite wird geladen...

Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett - Ähnliche Themen

1. Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?

Fensterrahmen im Neubau nicht richtig gedämmt?: Moin zusammen, ich habe eine Frage im Bereich Rollladenkasten/Fenster. Unser Haus ist ein Einfamilienhaus-Neubau von 2023. Jetzt war der erste...
  2. Planung Neubau

Planung Neubau: Moin zusammen! Wir beabsichtigen im Kreis Plön ein Haus zu bauen. Ein Grundstück ist in Aussicht, dieses soll mit einem weiteren Bauherren...
  3. Feuchtigkeitsschutz Außenwand bei Neubau Außentreppe mit Podest

Feuchtigkeitsschutz Außenwand bei Neubau Außentreppe mit Podest: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer baulichen Änderung bei uns am Haus (Baujahr 1995). Vor einiger Zeit wurde die alte Holztreppe mit...
  4. Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?

Kalter Kamin im Neubau - Wasserschäden durch Kondenswasser?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem Wasserschaden und da ich persönlich niemanden kenne der mir helfen kann, versuche ich es hier mal...
  5. ENEV 2014: Ab wann gültg für Neubau? Weiterhin Ersatzleistungen möglich?

ENEV 2014: Ab wann gültg für Neubau? Weiterhin Ersatzleistungen möglich?: Hallo, wir planen derzeit ein EFH nach ENEV 2009 Norm. Wir planen die Solaranlage weg zu lassen und dafür mehr zu dämmen. Verbauen aber...