Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett

Diskutiere Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Ist dein Problem nun gelöst ? Schimmel allein ist die Auswirkung, aber nicht die Ursache. [Werbung entfernt]

1. #21 svbgert, 19.03.2017
    svbgert

svbgert

Beruf:
    öbuv. Sachverständiger
    Ist dein Problem nun gelöst ? Schimmel allein ist die Auswirkung, aber nicht die Ursache. [Werbung entfernt]

Thema: Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bett an außenwand schimmel

,
  2. Schimmel hinter bett

,
  3. Grüner Schimmel hinter dem Bett

,
  4. schimmel hinterm bett,
  5. schimmelschutz hinter bett,
  6. bettan aussenwand schimmel,
  7. schimmel hitner bett,
  8. grüner schimmel hinter fußleiste,
  9. schimmel hinter ybett,
  10. schimmel schlafzimmer hinter bett
Die Seite wird geladen...

Neubau 2014 "Schimmel" im Schlafzimmer hinter dem Bett - Ähnliche Themen

1. Shelly statt KNX im Neubau ?

Shelly statt KNX im Neubau ?: Hallo liebe Community, heute geht es um folgende Frage. Ich habe meinen Altbau über die letzten Jahre relativ umfangreich mit...
  2. Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?

Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den...
  3. Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage

Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt...
  4. Meinungen zu einschaligem Neubau

Meinungen zu einschaligem Neubau: Hallo zusammen, wir planen nächstes Jahr den Baustart unseres EFH und ich würde gerne eure Einschätzung zu meinem geplanten Bodenplatten- und...
  5. ENEV 2014: Ab wann gültg für Neubau? Weiterhin Ersatzleistungen möglich?

ENEV 2014: Ab wann gültg für Neubau? Weiterhin Ersatzleistungen möglich?: Hallo, wir planen derzeit ein EFH nach ENEV 2009 Norm. Wir planen die Solaranlage weg zu lassen und dafür mehr zu dämmen. Verbauen aber...