Neubau ... alles in Ordung?
Diskutiere Neubau ... alles in Ordung? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen / Hr. Thalhammer, der Baufortschritt unseres Hausbaus ist mittlerweile schon etwas fortgeschritten. Nun hätte ich aber gerne...
Thema:
Neubau ... alles in Ordung?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau ... alles in Ordung? - Ähnliche Themen
-
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen
Abnahme der Tiefgarage/Keller im Zusammenhang Neubau Eigentumswohnungen: Hallo, ich hätte gerne einen Rat zur folgenden Situation: Vor knapp 3 Jahren habe ich eine Eigentumswohnung erstanden bevor die Erdarbeiten etc.... -
Neubau: Putz im Keller sehr feucht
Neubau: Putz im Keller sehr feucht: Hallo zusammen, In unserem Neubau wurde vor ca. 3 Wochen der Innenputz gemacht. OG und EG trocknen gut aus. Der Keller allerdings teilweise wenig... -
Bad Neubau im Altbau
Bad Neubau im Altbau: Hallo ich weis nicht ob ich jetzt richtig bin mit dem Thema in dieser Rubrik. wir haben einen Altbau wo jetzt aus der Küche ein Bad entstehen... -
Spüle Neubau: Wasser läuft nicht ab
Spüle Neubau: Wasser läuft nicht ab: Hallo, ich benötige euren Rat bei folgendem Problem: Wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau. Zu Beginn war der Ablauf der Spüle unserer... -
Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste
Fugen im Neubau feucht und weiße Kruste: Guten Abend, vorhin musste ich in meinem Nuebau aus 2023 im Keller an 3 Fugenkreuzen vor der Heizung feststellen, dass sich dort stellenweise...