Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Diskutiere Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die...
Thema:
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Die Seite wird geladen...
-
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude - Ähnliche Themen
-
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf
Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile ganz frisch eingezogen und im Wohnzimmer beim TV gucken ist mir bei einem Lüfter unseres dezentralen... -
Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation
Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation: Matthias Schäfer – Bautagebuch Erfahrungsbericht „Mein Neubau mit Mihm Thermohaus“ Anfang 2013 beschlossen meine Freundin und ich ein Haus zu... -
wenig Eigenkapital und eigenes Haus -> Grundstückskauf + Neubau sinnvoll?
wenig Eigenkapital und eigenes Haus -> Grundstückskauf + Neubau sinnvoll?: Hallo Forum, wir leben im eigenen Haus in einer Wohngegend, die uns nicht gefällt, und haben jetzt die – recht einmalige – Gelegenheit, ein...