Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Diskutiere Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich plane derzeit mein Grundstück mit Bestandsgebäude, um eine Doppelhaushälfte zu erweitern. Die Stellplatzverordnung und die...
Thema:
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude
Die Seite wird geladen...
-
Neubau auf eigenem Grundstück mit Bestandsgebäude - Ähnliche Themen
-
Klopfgeräusch Neubau
Klopfgeräusch Neubau: Was ist das? Wohnung im 2. OG. Neubau, Aussenwand, Fussbodenheizung. Tags wie nachts, wetterunabhängig, lautes klackerndes Geräusch ein bis... -
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück
Neubau: Entwässerung ohne Kanal auf eigenem Grundstück: Hallo liebes Forum, wir planen gerade einen Neubau und haben bereits ein "Voll erschlossenes" Grundstück in Aussicht. Wie sich aber herausstellt,... -
Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation
Mein Hausbau mit der Firma Mihm Thermohaus - Erfahrungsbericht aus eigener Motivation: Matthias Schäfer – Bautagebuch Erfahrungsbericht „Mein Neubau mit Mihm Thermohaus“ Anfang 2013 beschlossen meine Freundin und ich ein Haus zu... -
wenig Eigenkapital und eigenes Haus -> Grundstückskauf + Neubau sinnvoll?
wenig Eigenkapital und eigenes Haus -> Grundstückskauf + Neubau sinnvoll?: Hallo Forum, wir leben im eigenen Haus in einer Wohngegend, die uns nicht gefällt, und haben jetzt die – recht einmalige – Gelegenheit, ein...