Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt
Diskutiere Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsmitglieder, Wir haben in 2018/2019 unser Haus (EG + DG) gebaut. Das Haus hat eine Fläche von 11x8.5m und hatte reine Baukosten von...
Thema:
Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt - Ähnliche Themen
-
Shelly statt KNX im Neubau ?
Shelly statt KNX im Neubau ?: Hallo liebe Community, heute geht es um folgende Frage. Ich habe meinen Altbau über die letzten Jahre relativ umfangreich mit... -
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?
Elektrokabel bei Neubau: Größtenteils in der Decke?: Hallo zusammen, ich werde die Kabel für die Elektroinstallation selbst legen. Mein Elektriker ist schon in Rente und macht das wichtigste und den... -
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage
Betonkernaktivierung, FBH in Betonsohle, Neubau Garage: Moin zusammen, ich plane aktuell meine freistehende Garage in Massivbauweise, die ich neben meinem Wohnhaus bauen möchte. Die Garage soll beheizt... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Trittschall Doppelhaus Neubau 2019
Trittschall Doppelhaus Neubau 2019: Hallo, über einen Bauträger haben wir ein Doppelhaus gebaut. Vereinbart wurde Schallschutz nach DIN 4109 Beiblatt 2. Fundament beider Häuser...