Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt
Diskutiere Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt im Dach Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsmitglieder, Wir haben in 2018/2019 unser Haus (EG + DG) gebaut. Das Haus hat eine Fläche von 11x8.5m und hatte reine Baukosten von...
Thema:
Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt
Die Seite wird geladen...
-
Neubau aus 2019 mit Aufsparrendämmung PUR, nachträgliche Schalldämmung benötigt - Ähnliche Themen
-
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau
Dämmung oberste Betongeschossdecke Neubau: Hallo, ich möchte bei meinem massiv gebauten Neubau im Spitzboden die oberste Geschossdecke dämmen. Die Betondecke wurde vor circa 1 Jahr... -
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?
Altbau DHH Abriss und Neubau - Was ist möglich? Was sind eure Erfahrungen?: Hallo liebes Forum, Fabian mein Name - ich bin auf der Suche nach Erfahrungen und Einschätzungen zum Thema Abriss einer Doppelhaushälfte und... -
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen
Neubau – Grundriss, Firstrichtung und Vorgehen: Hallo zusammen, wir sind noch ganz am Anfang unseres Bauprojekts: das Grundstück steht fest (muss noch geteilt und umgeschrieben werden,... -
Undichte Bodenplatte Neubau 2019
Undichte Bodenplatte Neubau 2019: Hallo zusammen, ich bin ein kompletter Neuling und habe mich hier angemeldet um eventuell Erfahrungsberichte zu bekommen, von Leuten die mal ein... -
Trittschall Doppelhaus Neubau 2019
Trittschall Doppelhaus Neubau 2019: Hallo, über einen Bauträger haben wir ein Doppelhaus gebaut. Vereinbart wurde Schallschutz nach DIN 4109 Beiblatt 2. Fundament beider Häuser...