Neubau ausschließlich mit Scheitholzkamin im Wohnzimmer?
Diskutiere Neubau ausschließlich mit Scheitholzkamin im Wohnzimmer? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, wir planen den Neubau eines freistehenden EFH mit ca. 200qm Wohnfläche. Vermutlich KFW 55 oder sogar 40. Ist es möglich, diesen komplett...
Seite 1 von 2
Thema:
Neubau ausschließlich mit Scheitholzkamin im Wohnzimmer?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau ausschließlich mit Scheitholzkamin im Wohnzimmer? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau
Feuchtigkeit in der Zwischensparrendämmung im Neubau: Servus zusammen, ich bin ganz neu hier, aber war auch schon vor der Registrierung immer wieder stiller Mitleser. Wir haben vor ca. 1 Jahr unser... -
Neubau: Anschlüsse aus Wakaflex oder Blei?
Neubau: Anschlüsse aus Wakaflex oder Blei?: Guten Tag zusammen, zunächst ein mal möchte ich sagen, dass ich schon länger stiller Leser dieses Forums bin und schon viel lernen konnte. Dafür... -
Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau
Stabilität und Lebensdauer von Fenster Quadro-Plus mit 3 -fachglas im Neubau: Ich finde keine Hinweise im Netz über Qudro-Plus Fenster von Rekord. Die dauerhafte Stabilität der Rahmenkonstruktion bei verwendeter... -
(Sehr) kalte Fensterlaibungen bei Neubau
(Sehr) kalte Fensterlaibungen bei Neubau: Hallo zusammen, in unserem Neubau (Mitte 2020 fertiggestellt) mussten wir in den Wintertagen sehr kalte Fensterlaibungen feststellen. Zum... -
Neubau: Anträge - was fehlt
Neubau: Anträge - was fehlt: Hallo zusammen, wir planen schon länger an unserem Haus und irgendwelche fällt jemanden (dem Architekten) plötzlich noch immer wieder ein dass...