Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Diskutiere Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in...
Thema:
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen? - Ähnliche Themen
-
Hässliche Streifen bei Neubau
Hässliche Streifen bei Neubau: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen mein Haus übergeben bekommen. Unter direkter Sonneneinstrahlung an der Fassade sieht man an mehreren... -
Fenster im Neubau
Fenster im Neubau: Moin, Irgendwie stehe ich gerade ein wenig bedeppert da ;) Für meinen Neubau bin ich gerade daran den Partner für die Fenster & Türen zu... -
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage
Neubau EFH - vermutlich aufsteigende Feuchtigkeit Garage: Hallo Zusammen, wir sind in 01/2020 in unser neu gebautes EFH eingezogen. Wir haben eine Doppelgarage, die direkt an das Haus angrenzt, gebaut.... -
Neubau Garten Erdrutsch
Neubau Garten Erdrutsch: Hallo Forum Dies ist mein erster Beitrag da ich ein Problem habe und nicht weiß, wie ich vorgehen soll: Seit 3 Monate wohne ich in einer... -
Dämmung oberste Geschossdecke nach EnEV2009
Dämmung oberste Geschossdecke nach EnEV2009: Hallo zusammen. Bin neu hier und hab ne Frage zur Dämmung der obersten Geschossdecke. Wir sind im Neubau und die Dämmung soll in der obersten...