Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Diskutiere Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen? im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ein teil unseres Obergeschoss (Neubau) hat einen Überstand. Dieser muss jetzt gedämmt werden, damit wir keine kalten Füsse bekommen in...
Thema:
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau - Balkenlage im Aussenbereich (Überstand) Dämmen? - Ähnliche Themen
-
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf
Lunos Lüfter Neubau Laufgeräusche rechtslauf: Hallo zusammen, wir sind mittlerweile ganz frisch eingezogen und im Wohnzimmer beim TV gucken ist mir bei einem Lüfter unseres dezentralen... -
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel
Neubau Dach Feuchtigkeit und Schimmel: Hallo liebe Community, wir haben im Sommer 2022 unser Eigenheim in Form einer Doppelhaushälfte bezogen. Die DHH ist ein Neubau und wurde direkt... -
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"
E-Books oder Bücher zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen": Habt ihr Tipps für Bücher - oder besser E-Books zum Thema "Baumängel beim Neubau erkennen"? Toll wären welchen mit guten Fotos. Ich will mich ein... -
Dämmung oberste Geschossdecke nach EnEV2009
Dämmung oberste Geschossdecke nach EnEV2009: Hallo zusammen. Bin neu hier und hab ne Frage zur Dämmung der obersten Geschossdecke. Wir sind im Neubau und die Dämmung soll in der obersten...