Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?
Diskutiere Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Wir hatten vor Kurzem auf der Baustelle eine Stelle des Ringankers bemängelt, wo die Bewehrung richtig schief und ohne...
Thema:
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren?
Die Seite wird geladen...
-
Neubau: Betondeckung nicht eingehalten, wie reagieren? - Ähnliche Themen
-
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke
Neubau gemauerte Garage auf Bodenplatte mit Betondecke: Ich bin gerade an der Planung meiner 6m x 9m x 3m (B x L x H) Doppelgarage mit folgenden Eigenschaften: Fenster fest verglast neben Tür 2x1m Tür... -
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe
Winter-Neubau: Schimmelangst, Betondecke, Klemmfilz, keine Dampfsperre und Dachbodenzugang noch offe: Hallo zusammen, wir sind gerade mitten im Neubau, der Ende September begann. Der Rohbau (ohne Fenster) steht und letzte Woche wurde binnen 3-4... -
Neubau - Betondecke mit Rigips verkleiden oder HaloX-Dosen
Neubau - Betondecke mit Rigips verkleiden oder HaloX-Dosen: Hallo zusammen, wir befinden uns in der Planung eines Neubaus. Die EG-Decke soll als Betondecke ausgeführt werden. Im Zusammenhang mit der... -
Betondecke (BRESPA), am Neubau unserer Hobbywerkstatt dämmen.
Betondecke (BRESPA), am Neubau unserer Hobbywerkstatt dämmen.: Moin zusammen, :bau_1: das hier ist mein Erster Beitrag, meine Name ist Christoph, ich bin 34 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich bin gelernter... -
Kabel durch Betondecke im Neubau
Kabel durch Betondecke im Neubau: Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Haus und wir verlegen zur Kostenersparung die Netzwerkkabel selbst. Wir haben Betondecken. Der untere Teil...